0

Tops |
Erhalten: 1.785 Vergeben: 1.426 |
Was geht denn da bei Euch in Holland ab? Der Douglas kriegt zu unrecht rot aber versucht dann dem Schiri ne Kopfnuss zu geben, haut beim vom Platz gehen noch einen Spieler um. Wenn sie den gelassen hätten, hätte der bestimmt einen richtig ausgeknockt.
Der Betreuer schiebt dann auch noch die Kamera weg.
Die Schwalbe ist aber das Geilste!
Tops |
Erhalten: 5.990 Vergeben: 746 |
Geht ja lustig zu bei euch![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 39 Vergeben: 0 |
Dougals ist 6 Spiele gesperrt!
Quelle: Douglas zes duels geschorst
Wegen dem Ellbogen schlag von Toivonen gegen Vertonghen wird jetzt untersucht! Dienstag 12:00 wird weiteres bekannt gegeben!
Quelle: Onderzoek naar Toivonen
Gegen Vertonghen wird auch untersucht er soll Marcelo geschlagen haben nachdem der ihm fast in dem Schwitzkasten nahm!
Quelle: Ook Vertonghen moet vrezen voor schorsing
Geändert von unbekannter Gast (28.02.2011 um 21:24 Uhr)
Tops |
Erhalten: 39 Vergeben: 0 |
Tops |
Ich kann mich nicht mehr dran erinnern, wann ich das letzte Mal so lustige Szenen in der Bundesliga gesehen habe. Hat Suarez Parkinson oder warum wälzt der sich quer über den Platz als er da berührt wird? Unfassbar, ist das nicht langsam mal bekannt, dass so oft Schwalben fabriziert werden?
Tops |
Erhalten: 210 Vergeben: 413 |
Ganz ehrlich, die meisten Dinger fand ich nichtmal, dass man es als Schwalbe ansehen kann.
Es zeigt eher wie unfähig unsere Schiedsrichter sind.
1.) Pieters wird definitiv von Mounir gehalten
2.) Leerdam rennt von hinten in Pieters rein
3.) Afellay fliegt schönAber Lindgren kickt trotzdem, obwohl Afellay schon vorbei ist. Denke ne Verwarnung oder gelb hättens hier auch getan, da Lindgren da auch frisch eingewechselt war.
4.) Immers geht da mit gestrecktem Bein in Lazovic rein - klar, dass der lieber abhebt als sich die Knochen zertreten zu lassen. Schiedsrichterentscheidung aber auch wieder strittig.
5.) Du weißt selbst wie geisteskrank der Kah ist von Roda JC... der hatte da schon gelb und geht mit beiden Beinen gestreckt ins Tackling... auch hier wieder das Thema Selbstschutz ggf. nen Thema bei Toivonen
6.) Reekers reißt Dzsudzsak um - alles andere als ne Schwalbe...
7.) Gut angenommen von Pieters? Für mich erst die zweite wirkliche "A...loch" Aktion auf diesem Video
8.) Keine Ahnung warum der Schiedsrichter Pieckenhagen die Rote gibt. Aber man weiß auch nicht was da verbal lief... aber auch gutes Theater vorher von Piecke![]()
Tops |
Mit den Schiedsrichtern stimmt schon. Bei der ein oder anderen Szene dachte ich auch "Der Versuch ist strafbar" aber ein paar Szenen sind da schon ziemliches Schauspiel. Die Schiedsrichter hab ich ausnahmsweise mal nicht kritisiert. Ich bin wahrscheinlich sowieso schon als Schiri-Kritiker Nr. 1 verhasst
Lesezeichen