0

Tops |
Erhalten: 39 Vergeben: 0 |
Twente muss Ruiz-Verlust verkraften auf UEFA.com
Bryan Ruiz (Twente) fällt verletzt bis Anfang 2011 aus.
Tops |
Erhalten: 210 Vergeben: 413 |
Habe noch nie jemanden so laut vor Schmerz schreien gehört wie gerade van de Laak von Groningen ... direkt mal in der 2. Minute im Rasen hängen geblieben.
Beim Abtransport schien er gar noch Ohnmächtig geworden zu sein ... das wars wohl für die Saison![]()
Tops |
Jupp - aber dafür nen schönes Stand-in von Petter Andersson, der seit 2 Jahren wieder in der Startelf stand (2 Kreuzbandrisse gehabt).
Auch schön das Vitesse wieder verloren hat - Drecks-Jordania, auch wenn er ein Segen für die Liga sein könnte :/ - Groningens Fans haben das mit "Vitesse kampioenen" auf ihre eigene Art und Weise kommentiert ...![]()
Tops |
Tut mir ja fast schon Leid, aber Ajax wieder 2 Punkte verloren gegen NECNuytinck mit dem Ausgleich.
PSV führt gerade zur Halbzeit mit 2:1 gegen Heracles und ich habe mich gerade erschrocken, da dort Björn van der Doelen als Interview-Partner steht - und aussieht wie er letzte Schwede vor der Arktis![]()
Tops |
Immerhin hat Mido gespielt - aber wir machen es auch gerade nicht besser. Engelaar stolpert Everton den Ball vor die Füße, und der macht wiederum den Ausgleich zum 2:2
Berg steht nun draußen und wird wohl gleich reinkommen ... bin mal gespannt ob er den nötigen Schwung bringen kann.
Edit: Gelb-Rot für Reekers nach taktischem Foul an Dzsudzsak. Zudem scheint sich Overtoom auch noch verletzt zu haben.
Edit_2: Douglas raus für te Wierik. Trotzdem soeben das 3:2 durch Toivonen. Boeruhhhh!
Geändert von Gast467 (04.12.2010 um 20:17 Uhr)
Lesezeichen