MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. AW: Boatenq's Karrierezentrum

    #11
    Ehrenfussballer Avatar von tornado001
    Registriert seit
    02.12.2009
    Ort
    Wilhelmshaven , Nordsee
    Beiträge
    1.306
    Danke
    430
    Erhielt 92 Danke für 84 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 584
    Vergeben: 11

    Standard AW: Boatenq's Karrierezentrum

    Zitat Zitat von Boatenq Beitrag anzeigen
    Danke für dein Feedback

    ich spiele auf Legende und benutze die Slider aus DIESEM VIDEO hier.


    Vielen vielen Dank Boatenq

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Boatenq's Karrierezentrum

    #12
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.625
    Danke
    435
    Erhielt 543 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 420
    Vergeben: 0

    Standard AW: Boatenq's Karrierezentrum

    2.SPIELTAG | BUNDESLIGA
    FC SCHALKE 04 (2:0) VFB STUTTGART


    3.SPIELTAG | BUNDESLIGA
    SV WERDER BREMEN (2:2) FC SCHALKE 04


    4.SPIELTAG | BUNDESLIGA
    FC SCHALKE 04 (2:4) SC FREIBURG


    5.SPIELTAG | BUNDESLIGA
    1.FC UNION BERLIN (1:1) FC SCHALKE 04


    6.SPIELTAG | BUNDESLIGA
    FC SCHALKE 04 (1:2) FC BAYERN MÜNCHEN


    7.SPIELTAG | BUNDESLIGA
    RB LEIPZIG (4:0) FC SCHALKE 04


    8.SPIELTAG | BUNDESLIGA
    FC SCHALKE 04 (1:1) FC AUGSBURG




    Schalke steckt im Abstiegskampf

    Das der Klassenerhalt eine durchaus schwierige Aufgabe für den FC Schalke 04 werden würde, war von Anfang an klar. Nun zeichnet sich von Spieltag zu Spieltag immer mehr ab, dass man mit dieser Prognose richtig gelegen hat.

    Acht Spiele sind gespielt, man steht in der Tabelle derweil auf dem 14.Platz, mit nur magere drei Punkten Abstand auf Tabellenschlusslicht aus der Nachbarstadt Bochum. Lediglich gegen den VfB Stuttgart, der ja immerhin ein direkter Konkurrent der Königsblauen ist, konnte man am 2.Spieltag in der heimischen Veltins Arena mit 2:0 gewinnen.

    Verhandlungen mit Maxence Lacroix auf Zielgeraden gescheitert
    Mit dem VfL Wolfsburg konnten sich die Verantwortlichen aus Gelsenkirchen im Ablösepoker bereits einigen. Der Lacroix-Deal war gefühlt schon eingetütet und löste bei den S04-Anhängern, die die Gerüchte und Meldungen aus den Sozialen Medien entnommen haben eine Euphorie aus. Am Deadline-Day kam dann allerdings alles anders. Lacroix hat am Vormittag einen 4-Jahresvertrag beim FC Getafe unterschrieben und wechselt somit nicht an den Ernst-Kuzorra-Weg auf Schalke.

    Alternativen zu Lacroix? Fehlanzeige!


    Immerhin gegen den VfB Stuttgart hatten die Königsblauen was zu feiern.


    0 Nicht möglich!

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Boatenq für den nützlichen Beitrag:

    Andy (07.05.2023)

  4. AW: Boatenq's Karrierezentrum

    #13
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.625
    Danke
    435
    Erhielt 543 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 420
    Vergeben: 0

    Standard AW: Boatenq's Karrierezentrum

    Leider ist meine Schalke-Karriere nach dem Titel Update beschädigt gewesen und ich hab alles gelöscht, was nicht mehr geladen werden konnte. Ich gucke gerade auf DAZN das Juventus Turin gegen Cremonese Spiel und bekomme dabei Lust auf eine Juventus-Karriere.. damals (FIFA 2002), als mein Bruder und ich uns noch ein Zimmer geteilt haben, haben wir im Turniermodus eine Serie A Saison gespielt... mein Bruder AC Mailand, ich Juventus Turin mit Del Piero, Edgar Davids, Trezeguet, Nedved, Buffon und und und.... das war eine coole Zeit. Am letzten Spieltag konnten wir meistens beide Meister werden, weil wir immer beide fast alles gewonnen hatten. Das war so ein Krimi jedes Mal.

    ich hab mir gerade das neue Juventus Heimtrikot runtergeladen und füge das morgen nach der Arbeit direkt mal ein und dann geht's auch schon los.

    Heimtrikot Juventus Turin 2023/2024:

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Boatenq (14.05.2023 um 21:41 Uhr)

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Boatenq für den nützlichen Beitrag:

    Andy (15.05.2023)

  6. AW: Boatenq's Karrierezentrum

    #14
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.569
    Danke
    10.797
    Erhielt 11.572 Danke für 7.757 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.236
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Boatenq's Karrierezentrum

    Zitat Zitat von Boatenq Beitrag anzeigen
    Leider ist meine Schalke-Karriere nach dem Titel Update beschädigt gewesen und ich hab alles gelöscht, was nicht mehr geladen werden konnte. Ich gucke gerade auf DAZN das Juventus Turin gegen Cremonese Spiel und bekomme dabei Lust auf eine Juventus-Karriere.. damals (FIFA 2002), als mein Bruder und ich uns noch ein Zimmer geteilt haben, haben wir im Turniermodus eine Serie A Saison gespielt... mein Bruder AC Mailand, ich Juventus Turin mit Del Piero, Edgar Davids, Trezeguet, Nedved, Buffon und und und.... das war eine coole Zeit. Am letzten Spieltag konnten wir meistens beide Meister werden, weil wir immer beide fast alles gewonnen hatten. Das war so ein Krimi jedes Mal.

    ich hab mir gerade das neue Juventus Heimtrikot runtergeladen und füge das morgen nach der Arbeit direkt mal ein und dann geht's auch schon los.

    Heimtrikot Juventus Turin 2023/2024:
    du hättest deine Karriere schon noch retten können, habe ich in einem Thread auch klar gezeigt, wie man das macht, denn ich hatte noch TU 12 auch das Problem...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  7. AW: Boatenq's Karrierezentrum

    #15
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.625
    Danke
    435
    Erhielt 543 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 420
    Vergeben: 0

    Standard AW: Boatenq's Karrierezentrum

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    du hättest deine Karriere schon noch retten können, habe ich in einem Thread auch klar gezeigt, wie man das macht, denn ich hatte noch TU 12 auch das Problem...
    Ich habe deinen Post leider zu spät gesehen.

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Boatenq's Karrierezentrum

    #16
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.625
    Danke
    435
    Erhielt 543 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 420
    Vergeben: 0

    Standard AW: Boatenq's Karrierezentrum

    Ich arbeite gerade ein neues Karriere-Projekt für EA SPORTS FC 24 aus. Es ist zwar noch ein bisschen früh, aber bisher ist es auch erstmal nur Brainstorming. Geplant ist es diesmal, einen fiktiven Charakter ins Leben zu rufen, der einen Trainerposten beim Verein XY übernimmt, weil dort gerade der Trainer auf der Kippe steht, oder bereits entlassen wurde.

    Der Charakter, seine Vorgeschichte und der Verein für den er tätig sein wird stehen schon fest.

    In FIFA 23 war es in meinem Karriere-Thread sehr ruhig, weil mir das Spiel von Anfang an überhaupt keinen Spaß gemacht hat. Ich habe ein paar mal angefangen an Storys zu arbeiten, die ich aber immer wieder verworfen habe, weil das Spiel mich in diesem Jahr sehr früh verloren hat. Diese Karrierestory's hier im Fifaplanet Forum machen mir mega Spaß, weshalb ich dem 24er eine neue Chance geben werde.

    0 Nicht möglich!

  9. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Boatenq für deinen sinnvollen Beitrag:

    Andy (10.07.2023), GAD777 (13.07.2023)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Meine Geschichten (by. Boatenq)
    Von Boatenq im Forum Manager FIFA 21
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.2020, 11:00

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate