0

Tops |
Erhalten: 92 Vergeben: 0 |
Mal was anderes zur GEMA. Ich habe immer noch nicht verstanden, wie ein privates Unternehmen sich das Recht nehmen kann, Geld für Lizenzen einzuziehen? Oder wurden die von irgendwem beauftragt (also z. B. vom Staat?) Kann mir kaum vorstellen, dass JEDER Künstler dieser Welt sich an die GEMA wendet![]()
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Wenn man wenigstens solche Jungs für das geplante Cyber-Abwehrzentrum gewinnen könnte![]()
Tops |
Erhalten: 92 Vergeben: 0 |
Tops |
Das ist ja eh der Vorteil der Hacker, dass sie den Ermittlern/Software-Herstellern/Administratoren etc. immer einen Schritt voraus sind. Letztendlich können die Behörden nur noch reagieren - wenn überhaupt.
Tops |
Erhalten: 531 Vergeben: 447 |
wieso kann der staat nicht auch die meha noobs in dem thema einstellen, es muss doch möglich sein denen einheit zu gebieten
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 531 Vergeben: 447 |
ja, USA, Deutschland die reichen halt
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 14.653 Vergeben: 5.771 |
was sollen die denn machen?
solche Hackergruppen sind auf der ganzen Welt verstreut und somit sind die auch kaum Dingfest zu machen
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.647 Vergeben: 1.426 |
Man kriegt ja nichtmals die Leute von kino.to ordentlich hinter schwedische Gardinen, wie will man denn dann an so eine Hackergruppe kommen? Die haben vermutlich noch ein bötschge mehr Wissen
Tops |
Ja, einerseits sind die dermaßen gestreut, dass es kaum möglich ist die zu finden. Zudem verdienen die Jungs wirklich viel Asche mit dem, was die dort machen. Nicht unbedingt nur durch Verkauf von privaten Daten oder dergleichen, sondern viele von diesen Gruppen werden seit längerem auch schon 'inoffiziell' von großen Konzernen eingesetzt. Ich glaube mittlerweile ist das so lukrativ, da hätte keiner von den Jungs Bock sich in so eine Pseudo-Abwehr-Klitsche zu setzen.
Zudem kann man als Abwehrender doch auch in der Regel nur reagieren. Zudem frage ich mich für was genau diese Abwehr-Organisation nun arbeiten soll. Soll es nur öffentliche Server absichern oder das 'gesamte' deutsche Netz überwachen!? Oder soll es wie eine Forschungseinrichtung für Internetsicherheit fungieren, wovon es eh schon einige in Deutschland gibt (bspw. internet-sicherheit.de)?
Lesezeichen