0

Tops |
Erhalten: 398 Vergeben: 2 |
Richtig geil, selten so eine Topleistung gesehen, wie gestern. Schweden konnte einen am Schluss fast schon leidtun. Dass Ibra uns dann einen reinhaut, wen juckts, Frankreich, wir kommen!![]()
Tops |
Erhalten: 2.708 Vergeben: 380 |
Einen Tag danach. Noch immer unglaublich was da passiert ist....
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
FabianKlos31 (09.09.2015)
Tops |
Erhalten: 5.321 Vergeben: 182 |
Der Koller war sehr charmant mit seinem Baguette und der Mütze.
Aber Österreich hat sich das echt verdient, kann mich nicht erinnern wann Österreich in einer Qualifikation so dominierte. Nicht mal zur WM 98 war das so. Mir gefällt vor allem dasss die Mannschaft nicht gleich in ihren Schildkrötenpanzer kriecht wenn mal nicht alles so rund läuft. Marcel Koller hat insbesondere viel dafür getan dass die Jungs mehr Selbstvertrauen haben und dies auch behalten. Ich hoffe die Mannschaft kann auch in der Endrunde noch bisschen was reißen.
forza juve (29.10.2015)
Tops |
Wer die Möglichkeit hat, ORF 1 zu schauen, es läuft grad ÖFB Cup Rapid Wien gegen das einzige und richtige Salzburg, Austria Salzburg.
Tops |
Erhalten: 2.708 Vergeben: 380 |
Unglaublich. Rapid verkackt es erneut.
Da hat man mal die Chance wirklich etwas Vorsprung zu ergattern. Aber nein. Man bekommt mal 0:4 auf die Fresse von der Admira. Unglaublich.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Wollt ich auch grad schreiben, das war eine ähnlich peinliche Vorstellung wie gegen València. Tröstet mich ein wenig, dass die Dosen gegen 10 Wolfsberger auch nur ein 1:1 hinbekommen haben.![]()
Tops |
Erhalten: 6.594 Vergeben: 1.563 |
Österreich will zweite Liga abschaffen!
Nur insgesamt 20 Profi-Klubs gibt es im österreichischen Fußball. Zuviel, findet Liga-Vorstand Christian Ebenbauer. Viele Klubs müssen jetzt zittern. Österreichs Fußball plant die Abschaffung der zweiten Profiliga. Dies bestätigte Liga-Vorstand Christian Ebenbauer im Interview mit dem Kurier.
"Österreich verträgt wirtschaftlich nur 12 Profi-Klubs, maximal 14!" Immer mehr Vereine haben im Lizenzierungsverfahren Probleme, die wirtschaftlichen Voraussetzungen zu erfüllen. Bislang spielen in Österreich neben den zehn Bundesliga-Klubs zehn weitere Profivereine in der zweitklassigen "Ersten LigaLive auf SPORT1.fm".
Laut Ebenbauer soll es künftig nur noch eine Bundesliga mit zwölf Klubs geben, darunter soll ausschließlich auf Amateur-Ebene gespielt werden. "Unter den derzeitigen Bedingungen ist das realistisch!", sagte Ebenbauer.
Quelle: Kurier / Sport1 / Kicker / Focus / Spox
Tops |
Erhalten: 420 Vergeben: 962 |
Ob das so sinnvoll ist... Einfach mal Spieler/Mitarbeiter von 8 Teams in die Arbeitslosigkeit schicken und gleichzeitig noch den Konkurrenzkampf verringern.. Kann ja keinen Aufstieg- Abstieg mehr geben eigentlich?
Tops |
Erhalten: 549 Vergeben: 447 |
Doch, Auf- und Abstieg sollte schon gehen. Irgendwann (zwischen Regionalliga und dritter Liga) gibt es auch in Deutschland der Übergang von Profi- zu Amateurbereich. Ich könnte mir nur vorstellen, dass der Aufstieg für manche Vereine dann trotz sportlicher Qualifikation finanziell nicht machbar ist. Das wäre natürlich schade, wenn aus der zweiten Liga / den zweiten Ligen nur eine handvoll Vereine die finanziellen Voraussetzungen für eine Lizenz für die erste Liga haben.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 420 Vergeben: 962 |
eben, in DE wollen ja auch viele Vereine nicht höher und die (3.Liga)/RL ist so ein typischer Mischbetrieb aus Profi und professionellen Amateuren
Somit dürfte sich jeder Verein gut überlegen ob er für 1 Jahr am Ende das Umfeld für nen Proficlub schafft, wenn danach wieder alles wegkommt...
Denke da würde eine geschlossene 1. Liga (in die man sich ggf. einkaufen kann) und ein Amateursystem mit verschiedenen Ebenen mehr Sinn machen![]()
Lesezeichen