0

Tops |
Erhalten: 576 Vergeben: 138 |
Ein starkes Ergebnis, das 1-1. So kann man ins neue Jahr starten, wo man noch viel vor sich hat. Sah eine kämpferische Leistung, hat mir sehr gefallen heute. Auch das Umschaltspiel nachdem man Suarez gestoppt hat, hat mich erstaunt. Suarez hatte man sehr gut unter Kontrolle, Hinteregger und Dragovic haben hinten eine sehr gute Arbeit gemacht. Koller hat sich Uruguay gut angeschaut, und alles aufs Spielfeld umgesetzt was man gegen die tun kann. Das Gegentor war etwas unglücklich nach der tollen Parade von Lindner, da war er chancenlos. Arnautovic hätte viel mehr aus seinen Chancen machen müssen, von der einen Chance nach Alabas Freistoß will ich gar nicht reden.Nach so einem Spiel freut man sich schon auf die EM-Quali.
![]()
Tops |
Erhalten: 2.598 Vergeben: 380 |
War wirklich ein gutes Spiel von unsrer Nati. Aber der Einbruch in Hälfte zwei ist halt immer wieder unser Problem.
Wenn wir die zweite Hälfte so konsequent gespielt hätten wie in Hälfte eins dann wäre de Geschicht doch deutlich zu unseren Gunsten ausgegangen.
Und was mich am meisten ankotzt....Harnik.....der Junge hat ja mal gar nichts auf dir Reihe gebracht..meine Fresse.....
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 562 Vergeben: 484 |
Kurz und knapp zusammengefasst:
1. Halbzeit: Super
2. Halbzeit: ausbaufähig
Sehr gut gefällt mir, dass wir jetzt mit Prödl, Dragovic, Hinteregger, Pogatetz und Wimmer (den will ich endlich öfter im NT sehn!) 5 potenzielle Top-IVs (für unsere Verhältnisse halt) haben.
Alaba war gestern recht schwach, vielleicht wäre es doch besser, ihn als LAV aufzustellen (Fuchs ist ja nicht unbedingt Stammspieler bei Schalke, Suttner zu schlecht, Ulmer vielleicht eine Alternative), im Zentrum hat man dann mit Kavlak, Baumgartlinger und Leitgeb (diese Saison sehr stark) 3 sehr gute Spieler als 6er bzw. 8er.
Arnautovic und Harnik gestern richtig schwach, bei Harnik versteh ichs ja noch, der hat halt momentan bei Stuttgart wenig zu lachen und dementsprechend kein Selbstvertrauen, aber von Arno sollte echt mal was kommen...
Janko immerhin mit dem Tor, technisch halt wieder wie einer aus der D-Jugend, aber gut, so lang er trifft, ists egal.Würde übrigend lieber Zulechner statt Hinterseer als Backup haben.
Tops |
Erhalten: 1.959 Vergeben: 170 |
Sowas liest man sehr gerne.
Quelle: Fussballmafia DFB (auf Facebook)++ Protest verleiht Flügel - Geschichte von Austria Salzburg ++
2005 übernahm Red Bull den österreichischen Erstligisten Austria Salzburg. Name und Farben wurden ausgetauscht, Fans vergrault. Die gründeten ihren Klub neu. Nun steht er vor der Rückkehr in den Profifußball.
Wenige Monate nach der Übernahme durch Red Bull gründen die Anhänger der alten Austria den Sportverein SV Austria Salzburg neu. Es kommt zum Bruch und dem endgültigen Neustart in der siebten Liga. Ganz unten. Während der FC Red Bull Salzburg seit der Übernahme die österreichische Konkurrenz abgehängt und sich allmählich auch in Europa Respekt verschafft hat, hat sich Austria Salzburg durch die Amateurligen gekämpft. Vor dem Rückrundenstart am kommenden Wochenende steht die Mannschaft auf dem ersten Tabellenplatz der drittklassigen Regionalliga – ein Aufstieg noch, und der Fanverein wäre zurück im Profifußball, von der siebten in die zweite Liga in acht Jahren. In dieser Zeit haben die Fans alles selbst organisieren müssen: den Platz markieren, Trikots und Bälle besorgen, Tickets verkaufen. „Fußball kann so einfach sein, aber wo soll man anfangen?“, sagt Laner und klingt ein wenig verzweifelt, wenn er davon erzählt. Jetzt wollen die Fans eigenhändig eine Tribüne errichten, um die Lizenzbedingungen zu erfüllen.
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 79 |
Die Wiener Austria kloppt Salzburg mal eben 3:0 weg (Stand 85. Minute). Wenn man's sich leisten kann...
Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
Grödig kriegt auch grad mächtig eins auf die Fresse. 0:5 gegen Sturm kurz vor Schluss, wenn da mal in Neustadt nichts mehr passiert, ist Rapid wieder auf 2.![]()
Lesezeichen