0

| Tops |
| Erhalten: 582 Vergeben: 484 |
Ist ja auch am realistischsten finde ich, obwohl Irland hat mich bei der EM schon ziemlich enttäuscht, hätte mir da mehr erwartet, vielleicht geht da also was...

| Tops |
| Erhalten: 2.883 Vergeben: 380 |
Unser Kader ist heuer ziemlich gut...wenn man mich fragt ist die Qualität so gut wie schon lange nicht mehr...normal müssten wir uns mit den Schweden um Platz zwei duellieren...
So Patriotismus 4 life![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

| Tops |
| Erhalten: 566 Vergeben: 447 |
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

| Tops |
TW Gratzei
RV Schiemer
IV Dragovic
IV Pogatetz
LV Fuchs
ZM Baumgartlinger
ZM Junuzovic
RM Leitgeb
LM Kavlak
ZOM Ivanschitz
ST Harnik
So würde ich mal gegen Deutschland aufstellen...Harnik ist zwar kein Mittelstürmer, wäre aber für schnell Konter der Richtige.
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

| Tops |
| Erhalten: 582 Vergeben: 484 |
Schiemer RV? gehts noch?
ich würd so aufstellen:
TW Almer
RV Garics
IV Prödl
IV Dragovic
LV Fuchs
DM Baumgartlinger
ZM Kavlak
RM Junuzovic
ZOM Ivanschitz
LM Arnautovic
ST Harnik

| Tops |
Heute ist es soweit....![]()

| Tops |
| Erhalten: 690 Vergeben: 233 |
Aber nicht hinterher weinen wenn ihr die Bude vollbekommt![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen