0

Tops |
Erhalten: 2.789 Vergeben: 380 |
Schade das die Wolfsberger bis jetzt nicht so überzeugen konnten....da wäre mehr möglich gewesen in den letzten spielen...
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Hier kann man alles über die österreichische Natinalmannschaft schreiben.
Meine erste Frage:
Wie hoch schätzt ihr die Chancen ein, dass wir zur WM fahren?
Die Gruppe ist ja eigentlich machbar.
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Tops |
Erhalten: 578 Vergeben: 484 |
Naja wir haben seine schwere Gruppe erwischt, Deutschland wird erster klar, dahinter streiten sich mMn. Schweden und Irland um Platz 2, wobei ich Schweden stärker einschätze und denke, dass sie sich den Play-Off-Platz holen werden... Für Österreich schauts also nach Platz 4 aus leider. Vielleicht gelingt uns ne kleine Sensation und besiegen die Schweden zuhause, auswärts könnten wir mit Glück ein Unentschieden rausholen, das selbe mit Irland und schwupps sind wir 2.![]()
Tops |
So in der Richtung hätte ich das auch eingeschätzt...
Deutschland müsste im Normalfall klar erster werden....obwohl wennst ein zwei Spiele Pech hast sieht die Welt gleich anders aus....
In Wien denke ich das es für Deutschland nicht ganz so leicht wird...
Gegen Schweden hängt es einfach von der Verfassung von Ibra ab......der Rest ist gar nicht soooo stark....im Vergleich zu unserer Mannschaft...
Irland ist für mich sogar ein bisschen ein Geheimfavorit....sind unglaubliche Kämpfer.....da kann jeder straucheln auch deutschland....
Ich denke bei den ersten vier kann sich wirklich einiges tun...hoffe natürlich das wir zweiter werden
Tops |
Erhalten: 559 Vergeben: 447 |
Ich denke ihr werdet vor Irland kommen, die können nur kämpfen![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Bin schon gespannt aufs Eröffnungsspiel und vorallem auf den Kader....Alaba wird bis dahin wohl eher nicht fit sein...frag mich wie wir das kompensieren können
Tops |
Erhalten: 578 Vergeben: 484 |
Alaba ist auch gar nicht nominiert. Denke unsere Doppel-6 wird aus Baumgartlinger + Kavlak bestehen, eventuell spielt ja Junuzovic neben Baumgartlinger glaub ich aber eher nicht.
Der ganze Kader:
TOR: Robert Almer (Fortuna Düsseldorf/GER, 3 Länderspiele/3 Gegentore), Christian Gratzei (Sturm Graz, 10/-21), Heinz Lindner (Austria Wien, 1/-2)
ABWEHR: Aleksandar Dragovic (FC Basel/SUI, 16 Länderspiele/0 Tore), Christian Fuchs (FC Schalke 04/GER, 48/1), György Garics (FC Bologna/ITA, 27/1), Florian Klein (Red Bull Salzburg, 11/0), Emanuel Pogatetz (VfL Wolfsburg/GER, 48/2), Sebastian Prödl (Werder Bremen/GER, 34/3), Franz Schiemer (FC Red Bull Salzburg, 23/4), Markus Suttner (Austria Wien, 4/0)
MITTELFELD: Julian Baumgartlinger (1.FSV Mainz 05/GER, 22/0), Guido Burgstaller (Rapid Wien, 4/0), Martin Harnik (VfB Stuttgart/GER, 30/8), Andreas Ivanschitz (1.FSV Mainz 05/GER, 56/10), Jakob Jantscher (Red Bull Salzburg, 10/1), Zlatko Junuzovic (Werder Bremen/GER, 20/2), Veli Kavlak (Besiktas Istanbul/TUR, 18/1), Christoph Leitgeb (Red Bull Salzburg, 28/0), Yasin Pehlivan (Gaziantepspor/TUR, 17/0)
STURM: Marko Arnautovic (Werder Bremen/GER, 19/7), Patrick Bürger (SV Mattersburg, 2/0), Marc Janko (Trabzonspor/POR, 27/11)
Lesezeichen