MMOGA-EA FC25
Seite 20 von 99 ErsteErste ... 1018192021223070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 986
  1. Re: Österreichischer Fußball

Fener-Fußballgott Avatar von FenerFlame
    Danke
    637
    Erhielt 794 Danke für 750 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 26
    Vergeben: 0

Standard

Du hast geschrieben das nur 2 A-Elf spieler eingewechselt wurden, wovon ich ausgegangen bin. Testspiel ist und bleibt ein Testspiel. Aber weil du die Rapid Brille an hast, kannst du keine Kritik gegen deinen Verein vertragen wie es aussieht.

0 Nicht möglich!

Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?

2. Re: Österreichischer Fußball

... Avatar von raúl
    Danke
    1.261
    Erhielt 1.454 Danke für 1.275 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 578
    Vergeben: 484

Standard

Zitat Zitat von FenerFlame Beitrag anzeigen
    Du hast geschrieben das nur 2 A-Elf spieler eingewechselt wurden, wovon ich ausgegangen bin. Testspiel ist und bleibt ein Testspiel. Aber weil du die Rapid Brille an hast, kannst du keine Kritik gegen deinen Verein vertragen wie es aussieht.
    Es war von Anfang an eine verbesserte B-Elf, sprich es haben 4, 5 Stammspieler gespielt und sonst Ersatz/Perspektivspieler. Dazu dann die Einwechslungen von Ibisevic und Salihovic. Dass ich keine Kritik vertragen kann ist ein Schwachsinn, da ich Rapid selber sehr oft kritisiere. Unsre Abwehr ist immer noch Ligadurchschnitt wenn man großzügig ist, und die Chancenverwertung muss besser werden. Das sind zum Beispiel mal 2 Kritikpunkte von vielen. Du kannst Rapid so sehr kritisieren wie du willst, solange deine Argumente der Wahrheit entsprechen habe ich nix dagegen, und sollen sogar angesprochen werden. Achja und Hoffenheim ist ein solider Bundesligist, da die deutsche Liga schonmal größer ist als die österreichische hat Hoffenheim schon gewisse Vorteile (jetzt mal abgesehen von Hopp). Wenn du meinst, dass das 0:0 eher wie ein Sieg für Hoffenheim ist, ok, deine Meinung, ich finde es ist ein ganz normales Unentschieden. Aber wie schon gesagt, Testspiele sollte man nicht überbewerten, man weiß nicht wie sehr die Spieler das Spiel ernst genommen haben (ich hoffe sie haben es).
    Also kein Grund zur Aufregung, ich seh nix durch irgendeine Brille, hab nur meine Meinung kund getan.

0 Nicht möglich!

3. Re: Österreichischer Fußball

Danke
    637
    Tops

Standard

Zitat Zitat von raúl Beitrag anzeigen
    Du bist also der Meinung, wenn 10 A Spieler und 1 B Spieler spielen, spielt eine B-Elf? Ist ja interessant.
    Was heißt dann 10 Spieler A und 1 B Spieler, wenn 4,5 A Spieler gespielt haben und dann nur 2 eingewechselt worden sind?...

Wenn das so ist wie du sagst, das du Kritik ertragen kannst etc. Dann solltest du auch dich dementsprechend ausdrücken, weil so wie man das sah, war es nicht wirklich ertragbar von dir. Sieht so aus als ob du es hinterher retten wolltest. Wie gesagt, dann nimm die Kritik so auf, das man sehen kann, dass du es erträgst.

0 Nicht möglich!

4. Re: Österreichischer Fußball

... Avatar von raúl
    Danke
    1.261
    Tops

Standard

Was heißt dann 10 Spieler A und 1 B Spieler, wenn 4,5 A Spieler gespielt haben und dann nur 2 eingewechselt worden sind?...

Wenn das so ist wie du sagst, das du Kritik ertragen kannst etc. Dann solltest du auch dich dementsprechend ausdrücken, weil so wie man das sah, war es nicht wirklich ertragbar von dir. Sieht so aus als ob du es hinterher retten wolltest. Wie gesagt, dann nimm die Kritik so auf, das man sehen kann, dass du es erträgst.
    Wenn ein Team mit 5 A-Spielern spielt ist es eine B-Elf?! -.-
    Wie bin ich denn mit der Kritik umgegangen? Bin ich beledigend geworden? Oder hab ich geschrieben: Was du redest ist Schwachsinn?
    Nein hab ich nicht, aber ich glaube du hast ein Problem mit mir und deswegen versuchst du bei jeder Gelegenheit zu provozieren und einen Streit anzufangen. Sowas ist Kidnergarten-Niveau und ist sicher nicht im Interesse der User/Mods/Admins. Ich bin nicht deiner Meinung, und dafür ist ein Forum da, wenn jeder die gleiche Meinung hätte bräuchte man nichts diskutieren. Aber scheinbar magst du es nicht wenn man nicht deiner Meinung ist. Wie gesagt wenn du sowas kritisieren würdest wie: Rapid verpflichtet keine guten Spieler kann ich das verstehen, aber dein Kritkpunkt war ja: Wieso schafft Rapid gegen Hoffenheim nur ein 0:0, ist ja ur schlecht! Und dagegen wehr ich mich, weil das nicht schlecht ist gegen einen Bundesligisten Unentschieden zu spielen. Rapid ist nunmal kein Spitzenverein, auch wenn der HSV vor 2 Jahren 3:0 besiegt wurde in der EL, das war eine Ausnahme, noch dazu ist das Team schlechter geworden seit dieser Zeit.

0 Nicht möglich!

5. Re: Österreichischer Fußball

Danke
    637
    Tops

Standard

Ja, ist klar..
    Ich glaube du ließt nicht genau was ich schreibe.

Meine erste behauptung war: Die haben mit der A-Elf gegen die B-Elf nur 0:0 gespielt?

2. : Das es trotzdem nach einer B-Elf aussieht und dadurch dann Rapid eher schlecht gespielt haben muss

3. : Dann hast du gemeint das wenn 10 Spieler A-Elf sind und 1 Spieler B-Elf es dann eine B-Elf ist?.. Dazu hab ich dann geschrieben, das DU geschrieben hast, das am Anfang 4-5 A-Elf spieler waren und 2 eingewechselt worden sind. Dann ergibt das was du da sagst erstmal keinen Sinn.
    Es war gegen Ende dann wenn es 4-5 waren und 2 dazu gekommen sind, eine eher A-Elf, das stimmt. Aber ich habe in keinster weise provoziert o.ä. Ich hab auch nichts gegen dich gesagt, nur das du die Kritik iwie falsch auffasst, hab ich erwähnt.

Wer sagt das ich dich einfach nicht mag? Ich mag jeden User im Forum, wenn er mir nichts schlimmes antut. Gleichberechtigung ist bei mir ganz oben und deshalb "versuch" ich auch keinen Streit anzuzetteln, sondern gebe meine Kritik preis, die du falsch auffasst. Sozusagen hast du mich ja jetzt angeschuldigt, dich nicht zu mögen, versuchen dich zu provozieren und einen Streit anzuzetteln. Tja, ich sehe leider nix dergleichen. Wenn du es mal jetzt nochmal ließt, nachdem ich es dir besser erklärt hab, dann wirst du "hoffentlich" auch nix mehr dagegen haben. Es war dann doch kein Sieg für Hoffenheim, da sie (wenn auch erst später) mit 6-7 A-Elf spieler gespielt haben, was dann auf Rapid´s Stärke liegt ungefähr. Von daher gesehen kann ich das Spiel jetzt als 0:0 verstehen ohne es gesehen zu haben.

0 Nicht möglich!

6. Re: Österreichischer Fußball

... Avatar von raúl
    Danke
    1.261
    Tops

Standard

Sozusagen hast du mich ja jetzt angeschuldigt
    OK alles klar.
    Wo ist dann die Grenze bei dir zwischen einem A und einem B Team? Ich hab geschrieben: Hoffenheim hat mit 4-5 A-Spielern begonnen, dazu noch 2-3 Einwechslungen von A-Spielern, wer rechnen kann ist im Vorteil: 4-5 + 2-3 = 6-8. Und dann hast du geschrieben, dass Hoffenheim mit einem B-Team gespielt hat. Also hat es für mich den Eindruck gemacht, dass du der Meinung bist dass ein Team nur dann mit einem A-Team spielt, wenn alle Stammspieler spielen (deswegen der Vergleich mit 10 A-Spielern und einem B-Spieler )
    Ich glaube so ziemlich jeder User hier würde sagen, Rapids Leistung ist in Ordnung, gegen ein verbessertes B-Team 0:0 zu spielen. Ich behaupte keineswegs, dass Rapid super gespielt hat, aber ich hab das Spiel im Gegensatz zu dir gesehn und kann daher die Leistung auch etwas besser beurteilen. Rapid hat (vor allem in der 2. HZ) nicht schlecht gespielt, sie haben auch ein paar Großchancen vergeben.

0 Nicht möglich!

7. Re: Österreichischer Fußball

Danke
    637
    Tops

Standard

Ich hab das mt den 10-A und 1-B Spielern nicht verstanden da du gesagt hast das am Anfang 4-5 A Spieler gespielt haben und 2 eingewechselt wurden. Bei mir ist es eine A-Elf wenn mehr als die Hälfte also 7 Spieler A sind, bzw. eine verbesserte B-Elf. Das war ein Missverständnis da du es iwie falsch erklärt hast bzw ich es falsch aufgefasst habe. Ich hab im letzten Post ja erwähnt, das es dann doch keine schlechte Leistung von Rapid gewesen sein muss und von daher das 0:0 ohne es gesehen zu haben, ok ist.

0 Nicht möglich!

8. Re: Österreichischer Fußball

... Avatar von raúl
    Danke
    1.261
    Tops

Standard

Ok dann sind wir ja über viele Ecken zu einer gemeinsamen Lösung gekommen.
    Falls es dich interessieren sollte, hier die Highlights des Spiels:
    Highlights: SK Rapid Wien - TSG 1899 Hoffenheim ::: Free Sport Video Live Streaming

Du darfst auch nicht vergessen, dass die österreichische Liga international ziemlich schwach ist.

0 Nicht möglich!

9. Re: Österreichischer Fußball

Danke
    637
    Tops

Standard

War ein recht ausgeglichenes Spiel. Wie man sehen kann, hätte Rapid auch gewinnen können, nur hatten sie das glück nicht an ihrer Seite.

0 Nicht möglich!

10. Re: Österreichischer Fußball

Guter Freund Avatar von TeneCee
    Danke
    1.847
    Erhielt 1.830 Danke für 1.250 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 170
    Vergeben: 1

Standard

2:0 Auftaktsieg im Geisterspiel gegen die Admira

0 Nicht möglich!

Seite 20 von 99 ErsteErste ... 1018192021223070 ... LetzteLetzte