MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 223

Thema: Pes 2012

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Re: Pes 2012

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7.241
    Vergeben: 1.563

Standard

Zitat Zitat von Knötsch Beitrag anzeigen
    Jetzt komm mir bitte nicht damit als wenn ich nicht spielen könnte ich bin zwar nicht so der super Burner abder das muss ich mir nicht anhören!
    Entspricht aber den Tatsachen und war auch wirklich nicht böse gemeint aber bei PES ist's nun mal so... jedes PES spielt sich anders, ist bei der 1. (halbfertigen) PES2012 Demo auch so... kein Vergleich zur VV von PES2011... es reicht auch nicht aus, 4-5 Spiele zu machen, nein, man muß es schon ausgiebig zocken, immer und immer wieder, auch wenn's zu Beginn nervt und man am liebsten den Controller gegen die Wand pfeffern möchte, auch wenn's frustriert - irgendwann kommt der Punkt, wo man's versteht, wo man's begreift - dann ist es einfach nur GUT!! Ich hab diesmal ca. 25-30 Spiele gebraucht, hab alle möglichen Einstellungen, Taktiken und Aufstellungen ausprobiert bis ich sagen konnte - ja - jetzt ist es GUT... und dass, als alter PES-Zocker (seit PES4)! Nur die Keeper sind in der 1. Demo eine Zumutung aber die sollen ja laut KONAMI bereits in der 2. Demo deutlich besser agieren!

Ich will dir das Spiel nicht aufschwatzen oder es in den Himmel heben - nein - wenn du's nicht gut findest dann ist es so - kein Problem - aber so Kommentare wie "ist Müll" finde ich persönlich nicht gerechtfertigt

0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (11.09.2011 um 18:05 Uhr)

Lesezeichen

Lesezeichen