MMOGA-EA FC25
Seite 19 von 23 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 223

Thema: Pes 2012

1. Re: Pes 2012

Moderator Avatar von Onsche
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.096
    Vergeben: 182

Standard

Mir gefällt die zweite Demo richtig gut. Zwar ist auch hier die Atmosphäre zum kotzen, aber spielerisch hat man nochmals nachgelegt. Vor allem die Pässe sind noch etwas herausfordernder geworden, mit mehr Unterstützung hat man PES 6 Touch und mit weniger Hilfe eine große Freiheit.

Auf Profi wurde ich bereits gut gefordert, momentan komme ich mit PES 2012 sogar besser klar als mit FIFA 12, sonst war das bisher immer umgekehrt. Mal gucken wie sich das entwickelt bei den Fans.

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!

2. Re: Pes 2012

Fußballgott Avatar von Meckpommi
    Danke
    489
    Erhielt 1.669 Danke für 1.550 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.288
    Vergeben: 0

Standard

Die Stimmung ist wie fast immer zum kotz.. bei PES in den Stadien

0 Nicht möglich!

3. Re: Pes 2012

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.332
    Vergeben: 1.563

Standard

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Spassfaktor unglaublich hoch, zumindest bei mir altem PES Zocker... ich finde die 2. PES2012 Demo Saugeil!!
    Zitat Zitat von Renão Beitrag anzeigen
    Wie "alt" bist du denn als PES Zocker? Weil ich als "ganz alter" PES Zocker würde mir wünschen, wenns mehr in Richtung PES 6/5/2 gehen würde, weniger in die Richtung 20xx
    Moin

Ich kenne und zocke die Pro-Evolution Reihe seit PES4... dann PES5... PES6... auf Next-Gen (PS3) hatte ich bis auf PES2009 allerdings keine Freude mehr mit KONAMIs' Kick... letztes Jahr war für mich der absolute Tiefpunkt (PES2011) und somit bin ich bei FIFA11 gelandet!

Neues Jahr, neues Glück und so hab ich KONAMI jetzt wieder ne Chance gegeben, obwohl ich nicht wirklich geglaubt hab, dass sie nochmal die Kurve kriegen... aber bereits mit der 1. (halbfertigen) Demo hatte ich (im Gegensatz zu einigen anderen) nach anfänglichen Frustmomenten ne Menge Spaß... jedes PES spielt sich anders und so mußte ich mich erst dran gewöhnen... aber die 2. Demo ist noch wesentlich besser! Die Spieler bewegen sich geschmeidiger, die Keeper wurden im Gegensatz zur 1. Demo spürbar verbessert (dennoch finde ich die FIFA11 und 12 Keeper noch'n Ticken stärker), die Pässe kommen super, die KI ist schlau und die Gegner KI bereits auf Profi sehr fordernd, das Gameplay, das Feeling, die Ballphysik sind in Ansätzen wieder so wie "früher"! Super haben sie die Schüsse hinbekommen... je nach dem mit wem man abzieht, wie man zum Ball steht und mit welchen Fuß man's versucht kommen teilweise (richtiges Timing) so hammer Schüsse bei raus, einfach nur geil und selbst wenn so'n Hammer nicht im Winkel landet sondern mit ca. 125 Kmh an den Pfosten oder die Latte klatscht (z.B. von Schweinsteiger), selbst dann überkommt mich ein längst vergessenes PES5+6 Glücksgefühl... nur das jetzt alles wesentlich besser aussieht (Spielergesichter und Modelle)!

... klar ist auch bei KONAMI nicht alles Gold was glänzt, die Atmo in den Stadien ist nach wie vor schlecht (in Südamerika geht's aber), sie haben deutlich weniger Lizenzen als EA, die Elfer sind bei FIFA besser gemacht und die Keeper halten bei FIFA auch etwas stärker aber KONAMI hat einen großen Sprung gemacht und ich würde wetten, dass PES2012 das mit Abstand beste PES auf Next-Gen werden wird!

Ob FIFA12 oder PES2012 nun "besser" oder "schlechter" sind, möge doch jeder für sich entscheiden aber ich kann für mich behaupten, dass mich die 2. PES-Demo mehr überzeugt hat als die FIFA12 Demo, die ich zwar auch gut finde aber mir sagt dieses Jahr KONAMIs' Kick ein klein wenig mehr zu (Spielgefühl)

0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (16.09.2011 um 09:50 Uhr)

4. Re: Pes 2012

Fußballgott Avatar von PauleFCB
    Danke
    1.903
    Erhielt 2.059 Danke für 1.799 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 148
    Vergeben: 46

Standard

Hat eventuell jemand einGgameplay-Video o.ä. zur zweiten PES Demo, würde mich mal interessieren.

0 Nicht möglich!
    Gruß, PauleFCB/FCBayern

5. Re: Pes 2012

Vorgartenkicker Avatar von Omicron2011
    Danke
    3
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0

Standard

Also ich habe seit 2006 immer PES auf dem PC gespielt, aber was PES 2012 betrifft ist das für mich ein einziger Flop !!!
    Null Innovation, schlechte Grafik, miese Soundkulisse seitens der Zuschauer und null Feeling beim Tor erzielen.
    PES hat all das umgesetzt um ein Fussballspiel unattraktiv zu machen, ich glaube die Japaner sollten mal nach Deutschland
    kommen und schauen was in den Stadion an Stimmung abgeht.

Spieler in der Originalversion sehen aus wie Zombies einfach nur Furchtbar....Auch hat man in PES 2012 aus Fehlern nicht
    gerlernt, Torhüter haben nach wie vor Kreisliga Niveau, Schiedsrichter kann man diese Pfeifen auch nicht mehr nennen.
    In einem Jahr Pfeifen sie alles wie in PES 2009 und man konnte froh sein wenn nicht die Hälfte der Spieler vom Platz flogen.

PES 2011 wird der Spieler ohne Rücksicht von hinten umgekrätscht dann heißt es : Schiedsrichter sagt das war nichts !!!
    Und Pes 2012 jetzt wird wieder jeder kleine Rempler abgepfiffen. Liebe Konami Architekten,
    bitte des Spielenswillen, laßt die Schiri`s weg dann habt Ihr weniger Arbeit und die User mehr Freude am spielen, Oh Man !!!!

Fifa 2012 hat zwar auch noch hier und da ein paar kleine schwächen, was aber Spielfreude, Animation/ Grafik und
    Soundfeeling angeht. hat man PES dieses Jahr weit hinter sich gelassen. Das hätte ich vor einem Jahr auch noch nicht geglaubt,
    das ich das hier mal schreibe.

Wenn man dann die Szenen bei PES von Be a Legend sieht wo ja jetzt der Spieler einen Spielerberater hat und auch mit den Vereinen
    verhandelt, mensch Konami Producer, warum kan man da keine Sprachdatei wie es heute in jedem aktuellen Adventure Game gibt
    einfügen und diese dann den jeweiligen Landessprachen anpassen, das ist nun wirklich kein Aufwand. Stattdessen sieht man eine
    Videosequenz mit Untertitel, sehr Kreativ

Für mich ist klar was ich dieses Jahr spiele und das ist mit Sicherheit nicht PES 2012

Edit: Übrigens Konami Producer seit 2006 immer die gleichen Moderatoren bei den Spielen und immer die selben Sprüche, irgendwann
    wird`s echt Langweilig. Man könnte doch mal Gastmoderatoren integrieren, z.B. Lothar Mathäus oder Kaiser Franz,
    dann wäre das ganze wenigstens noch witzig und man könnte beim Zocken herzhaft lachen.

Omicron2011

0 Nicht möglich!

6. Re: Pes 2012

Welcome to Liberty City Avatar von Hami
    Danke
    33
    Erhielt 15 Danke für 13 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0

Standard

moin aber mal ganz im ernst...wie die mit dem ball laufen so abgehackt...soll wohl eher ein witz sein oder

0 Nicht möglich!

7. Re: Pes 2012

Moderator Avatar von Onsche
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.096
    Vergeben: 182

Standard

Zitat Zitat von Hami Beitrag anzeigen
    moin aber mal ganz im ernst...wie die mit dem ball laufen so abgehackt...soll wohl eher ein witz sein oder
    Die Animationen sind nicht immer gut umgesetzt, das stimmt. Trotzdem finde ich das Gameplay dieses Jahr gar nicht mal so schlecht, es ist jedenfalls eine signifikante Steigerung zu den beiden Vorgängern. Konami muss nächstes Jahr aber endlich mal mehr Liebe und Herz ins Detail stecken. Kann doch nicht so schwer sein das Publikum zu erneuern, anständige Soundaufnahmen zu machen und die Übergänge der Anims weich zu machen.

Oder es ist wirklich an der Zeit für eine neue Engine bzw. Kernänderung.

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!

8. Re: Pes 2012

Legende Avatar von Tobi1997
    Danke
    195
    Erhielt 297 Danke für 252 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 17
    Vergeben: 5

Standard

So für die 2. Demo gibt es jetzt auch ein Patch den könnt ihr auch wie immer in unserem Forum finden: DEMO 2 Pesgalaxy.com Bundesliga Patch 2012 RELEASED

0 Nicht möglich!

9. Re: Pes 2012

Inaktiv
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 201
    Vergeben: 413

Standard

Zitat Zitat von Hami Beitrag anzeigen
    Ist das immernoch so? Gerade das hat mich mit am meisten genervt an der ersten Demo...

0 Nicht möglich!

10. Re: Pes 2012

Master of Education
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 536
    Vergeben: 447

Standard

Zitat Zitat von Renão Beitrag anzeigen
    Ist das immernoch so? Gerade das hat mich mit am meisten genervt an der ersten Demo...
    dito.

0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

Seite 19 von 23 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen