MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 223

Thema: Pes 2012

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Re: Pes 2012

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7.002
    Vergeben: 1.563

Standard

Zitat Zitat von Renão Beitrag anzeigen
    Der Test sagt ja nur aus, dass PES wieder in der ersten Liga mitspielt, und nicht, dass es Meister aller Klassen ist.

Lade mir im Moment auch die PES Demo II runter und bin nun wirklich gespannt ob mich Konami nochmal überzeugen kann. Wie Nummer777 schon gesagt hat, ist es wohl das beste PES in NextGen, das steht außer Zweifel.
    So sehe ich das auch... während EA mit FIFA11 und wohl auch wieder mit FIFA12 Champions-League spielt, hat KONAMI mit PES2012 den Wiederaufstieg in die erste Liga geschafft, nachdem man mit dem Vorgänger sang und klanglos abgestiegen ist!

FIFA12 wird nahezu jeden Test gegen PES2012 gewinnen... in nahezu jeder Zeitschrift und auf Zocker-Seiten wird FIFA klar als Sieger aus dem "Zweikampf" hervorgehen... wer solchen Tests wieviel Glauben schenkt, bleibt jedem selbst überlassen...!

Aber eins dürfte klar sein, KONAMI hat mit PES2012 wieder ein Produkt auf dem Markt, welches vielen (alten) PES-Fans das Lächeln wieder zurück gibt... das so oft beschriebene PES-Gefühl, welches man von früheren Titeln kennt (PES4-6) ist wieder da... klar ist FIFA in vielen Dingen nach wie vor überlegen (Lizenzen, Atmo, Präsentation etc.), das steht außer Frage aber PES hat die Kurve mit 2012 nochmal bekommen... ich persönlich freue mich, dass 2 gute Fussball-Simulationen auf dem Markt sind und so sollte es doch auch sein, für jeden ist das richtige dabei... die einen greifen zu FIFA12 und andere werden PES2012 den Vorzug geben... ich sehe beide Titel auf recht hohem Niveau!

0 Nicht möglich!

2. Re: Pes 2012

Legende Avatar von Tobi1997
    Danke
    195
    Erhielt 297 Danke für 252 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 17
    Vergeben: 5

Standard

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    So sehe ich das auch... während EA mit FIFA11 und wohl auch wieder mit FIFA12 Champions-League spielt, hat KONAMI mit PES2012 den Wiederaufstieg in die erste Liga geschafft, nachdem man mit dem Vorgänger sang und klanglos abgestiegen ist!

FIFA12 wird nahezu jeden Test gegen PES2012 gewinnen... in nahezu jeder Zeitschrift und auf Zocker-Seiten wird FIFA klar als Sieger aus dem "Zweikampf" hervorgehen... wer solchen Tests wieviel Glauben schenkt, bleibt jedem selbst überlassen...!

Aber eins dürfte klar sein, KONAMI hat mit PES2012 wieder ein Produkt auf dem Markt, welches vielen (alten) PES-Fans das Lächeln wieder zurück gibt... das so oft beschriebene PES-Gefühl, welches man von früheren Titeln kennt (PES4-6) ist wieder da... klar ist FIFA in vielen Dingen nach wie vor überlegen (Lizenzen, Atmo, Präsentation etc.), das steht außer Frage aber PES hat die Kurve mit 2012 nochmal bekommen... ich persönlich freue mich, dass 2 gute Fussball-Simulationen auf dem Markt sind und so sollte es doch auch sein, für jeden ist das richtige dabei... die einen greifen zu FIFA12 und andere werden PES2012 den Vorzug geben... ich sehe beide Titel auf recht hohem Niveau!
    Ja also da hast schon Recht, aber PES hat auch einige Vorteile und man muss bedenken das beide sich auf anderes spezialisieren.

Bei PES find ich aufjedenfall die Kommenatoren besser als in FIFA. Denn ich finde die in FIFA irgendwie nicht jetzt so toll und langweiliger.

0 Nicht möglich!

3. Re: Pes 2012

Legende Avatar von BVB-Oehli-BVB
    Danke
    763
    Erhielt 262 Danke für 244 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 5

Standard

Ja also bei FIFA 11 waren die Kommentatoren der totale Reinfall. Ball wird vom Angreifer ins Toraus gespielt und der Kommentator: "Da hat der Verteidiger gut zum Einwurf geklärt" oder so ähnlich. Das war wohl mit WzL der einzige Vorteil den PES 2011 gegenüber FIFA 11 hatte.
    Jetzt bei den beiden 12ern hat EA zwar, aus meiner Sicht, sehr weit die Nase vorn wegen Tactical Defending, Player Impact Engine, Torhüter etc,, ABER PES 2012 hat, wie schon oft erwähnt, sehr viel nachgelegt und das verbessert, was verbessert werden MUSSTE(Torhüter, Schiedsrichter, Bewegungsabläufe) und beim WzL-Modus nochmal einen drauf gesetzt und den auch sehr stark verbessert. Da hinkt FIFA ein kleines Bisschen hinterher mit dem Be a Pro Modus(hat nicht so viel drumherum und war beim 11er auf PC nicht so überzeugend). Mal sehen wie der bei 12 wird.

FAZIT: Wer FIFA-Fan ist wird dieses Jahr dann wohl auch wieder zu FIFA greifen, wer aber ein (alter) PES Fan ist, wird sich wohl mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit für PES entscheiden. Auch wenn er die Next-Gen-Versionen von PES nicht gespielt hat und zu FIFA gewechselt ist.
    Viele werden sich aber bestimmt auch beides holen.

0 Nicht möglich!
    Guess who´s baaaaaaaaack

4. Re: Pes 2012

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7.002
    Vergeben: 1.563

Standard

Zitat Zitat von BVB-Oehli-BVB Beitrag anzeigen
    FAZIT: Wer FIFA-Fan ist wird dieses Jahr dann wohl auch wieder zu FIFA greifen, wer aber ein (alter) PES Fan ist, wird sich wohl mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit für PES entscheiden. Auch wenn er die Next-Gen-Versionen von PES nicht gespielt hat und zu FIFA gewechselt ist.
    Viele werden sich aber bestimmt auch beides holen.
    Ich z.B. bin ein alter PES-Fan und freue mich darüber, dass KONAMI es geschafft hat, nach all den Enttäuschungen der letzten Jahre, mit PES2012 einen Titel auf den Markt zu bringen, welcher das ganz spezielle Spielgefühl alter PES-Teile wieder aufsteigen läßt... wie's aussieht haben sie aus Fehlern der vergangenen Jahre gelernt (besonders PES2010 und 2011 waren ne Katastrophe) und scheinen wieder auf dem richtigen Weg zu sein!

PES2012

Allerdings bin ich auch inzwischen begeisterter FIFA Zocker und hab das vergangene Jahr ausschließlich FIFA11 auf der PS3 gespielt... nach anfänglichen Schwierigkeiten macht mir die FIFA12 Demo auch enormen Spaß und könnte meiner Meinung nach, sogar das geniale FIFA11 noch übertrumpfen, wenn in der VV einige Kleinigkeiten wie z.B. die P.I.E. von EA etwas überarbeitet wird... ansonsten ist es absolut TOP!

FIFA12

Mein persönliches Fazit: Ich werde mir diesmal BEIDE holen... ich frage mich nur, wann ich das alles zocken soll?!

0 Nicht möglich!

Lesezeichen

Lesezeichen