MMOGA-EA FC25
Seite 14 von 23 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 223

Thema: Pes 2012

1. Re: Pes 2012

Legende Avatar von Tobi1997
    Danke
    195
    Erhielt 297 Danke für 252 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 17
    Vergeben: 5

Standard

So der: Pesgalaxy.com Bundesliga Demo Patch 2012 Version 2.1 Fix RELEASED
    ist erschienen.

FEATURES
    37 Teams, 8 Bundesliga Teams (Dortmund,Bayern,Schalke,Bremen,Leverkusen,Stuttga rt,Hannover,Gladbach)
    Transfers up to date
    Originale Kits, Embleme
    editierte Ingamefaces dem echten Spieler nachempfunden
    Originale Chants und Banner für Dortmund,Bayern,Schalke,Bremen
    Neue Adboards
    Neue Netze
    Fehler von 2.00 gefixt
    Viele Scoreboards und Bälle mit dem Switch wählbar
    6 Bundesligastadien als Addon auf pesgalaxy.com downloadbar

Stadionpack:

FEATURES:
    AWD Arena - BayArena - Borussia Park - Easy Credit Stadion - Signal Iduna Park - Weser Stadion - Mercedes Benz Arena

0 Nicht möglich!

2. Re: Pes 2012

Inaktiv
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 201
    Vergeben: 413

Standard

...vielleicht installiere ich die Demo ja für den Patch heute Abend noch einmal. Wann soll eigentlich noch die 2. Demo kommen, oder wurde das bereits gecancelt?!

0 Nicht möglich!

3. Re: Pes 2012

Legende Avatar von Tobi1997
    Danke
    195
    Erhielt 297 Danke für 252 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 17
    Vergeben: 5

Standard

Zitat Zitat von Renão Beitrag anzeigen
    ...vielleicht installiere ich die Demo ja für den Patch heute Abend noch einmal. Wann soll eigentlich noch die 2. Demo kommen, oder wurde das bereits gecancelt?!
    am 13.09.2011 diesen Monat also in 5 Tagen.

0 Nicht möglich!

4. Re: Pes 2012

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.328
    Vergeben: 1.563

Standard

Auf die 2. PES Demo bin ich auch echt mal gespannt... ob man irgendwelche Unterschiede und/oder Verbesserungen (z.B. Keeper) zur 1. Demo feststellen kann etc.

0 Nicht möglich!

5. Re: Pes 2012

Ehrenfussballer
    Danke
    172
    Erhielt 107 Danke für 99 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 19

Standard

ich geb einen derben **** auf Pes

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Typ für den nützlichen Beitrag:

HSVBalti (09.09.2011)

7. Re: Pes 2012

Ehrenfussballer Avatar von david
    Danke
    132
    Erhielt 135 Danke für 111 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard

Ich hab die PES Demo gespielt und ich fand sie SCHEI***!

0 Nicht möglich!

8. Re: Pes 2012

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Benny93 Beitrag anzeigen
    ich geb einen derben **** auf Pes
    Zitat Zitat von david Beitrag anzeigen
    Ich hab die PES Demo gespielt und ich fand sie SCHEI***!
    Wir befinden uns hier im FIFA-Forum, da ist es doch klar, dass hier die Meisten EAs' Kick bevorzugen und mit PES eher weniger bis gar nichts anfangen können... dafür hab ich vollstes Verständnis im PES-Forum (wo ich ebenfalls angemeldet bin) ist es nicht anders, dort können die Leute mit FIFA nichts anfangen... ist völlig normal... doch finde ich euren Ton (Schreibweise) nicht sonderlich angemessen! Sowas hat hier im Forum nichts verloren meiner Meinung nach... Kritik ist immer gut, sofern diese berechtigt ist, doch es kommt immer darauf an, WIE man diese äußert!

0 Nicht möglich!

9. Re: Pes 2012

Danke
    132
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Wir befinden uns hier im FIFA-Forum, da ist es doch klar, dass hier die Meisten EAs' Kick bevorzugen und mit PES eher weniger bis gar nichts anfangen können... dafür hab ich vollstes Verständnis im PES-Forum (wo ich ebenfalls angemeldet bin) ist es nicht anders, dort können die Leute mit FIFA nichts anfangen... ist völlig normal... doch finde ich euren Ton (Schreibweise) nicht sonderlich angemessen! Sowas hat hier im Forum nichts verloren meiner Meinung nach... Kritik ist immer gut, sofern diese berechtigt ist, doch es kommt immer darauf an, WIE man diese äußert!
    Gut da hast du recht.
    Allerdings seh ich bei PES einfach keine Verbesserung, seit dem 10er lässt sich's einfach nur gleich spielen. Früher hab ich auch immer zu meinen Kumpels gesagt "spielts halt erstmal vielleicht ist es gar nicht so schlecht" aber ich hab meine Meinung geändert, es IST schlecht.

0 Nicht möglich!

10. Re: Pes 2012

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Standard

@ david

Siehst du, geht doch... ist doch viel schöner, wenn man sich ganz normal "unterhalten" kann

Ok, du findest PES schlecht, warum und weshalb hast du allerdings nicht begründet... auch kannst du nicht wissen, wie die VV des 2012ers sein wird, ist ja bekanntlich noch gar nicht draußen... eine halbfertige 1. Demo ist nicht sonderlich aussagekräftig...

Ich hab PES seit PES4 zocken und lieben gelernt aber in einem Punkt gebe ich dir vollkommen Recht, in den vergangenen Jahren (seit der Umstellung auf Next-Gen) ging's Berg ab mit KONAMIs' Konsolen-Kick... das 2008er war schlecht... das 2009er war dann nochmal etwas besser... aber mit dem 2010er und dem 2011er hat KONAMI endgültig den Status als "beste Fussballsimulation" verloren und FIFA ist mit dem 10er und 11er vorbeigezogen... völlig zurecht! Und ich gehe sehr stark davon aus, dass sich dieses Jahr nichts daran ändern wird... FIFA wird sicherlich mit dem 12er wieder die Nummer 1 werden... allerdings sehe ich PES2012 nicht so schlecht wie die beiden Vorgänger... KONAMI hat vieles (nicht alles) richtig gemacht und ist wieder auf einem guten Weg, davon bin ich überzeugt!

Man muß das Spiel allerdings verstehen... man muß begreifen, wie man's spielen muß, dafür sind mindestens 25 bis 30 Partien (wenn nicht sogar mehr) notwendig, dann macht es auch richtig Spaß... erinnert ein wenig an längst vergessene Zeiten!

Ich bin letztes Jahr zu FIFA gewechselt, weil ich von PES einfach nur noch genervt war... und mit FIFA11 (PS3) war ich nach einer gewissen Eingewöhnungszeit auch vollkommen zufrieden, für mich bisher die beste Fussballsimulation, welche ich je gespielt hab! Auch dieses Jahr werde ich bei FIFA bleiben und mir selbstverständlich das 12er zulegen... allerdings denke ich, dass man auch mit dem neuen PES nicht so falsch liegen kann... KONAMI scheint wieder auf dem richtigen weg zu sein!

Welches Spiel "besser oder schlechter" ist muß jeder für sich selbst entscheiden... ich bin der Meinung, dass keines von Beiden besser ist sondern "anders"! Sowohl FIFA als auch PES haben Stärken und Schwächen, keines der beiden Spiele ist perfekt... war es noch nie und wird es auch niemals werden!

Warten wir jetzt mal die Demos ab... FIFA12 und PES2012 (2. Demo) kommen ja nächste Woche, dann kann man sich ein noch besseres Bild machen - die endgültigen Vollversionen werden sich dann aber erfahrungsgemäß noch ein wenig runder spielen lassen...

0 Nicht möglich!

11. Re: Pes 2012

Danke
    132
    Tops

Standard

Ich finde PES schlicht und einfach schlechter. Das fängt beim Gameplay an sich an und hört bei den Lizenzen auf. Aber wahrscheinlich bin ich einfach nur ein FIFA-Fanboy

0 Nicht möglich!

Seite 14 von 23 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen