0

Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Ja, teilweise hab ich auch das Gefühl, dass die Jungs zu viel Energie in die Demo stecken in manchen Jahren![]()
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Von Pesgalaxy der Patch:
Da ihr nur angemeldet in den Bereich kommt von Pesgalaxy, gebe ich den Link von Gamesground wo wir ihn auch gepostet haben.Und Ja wir dürfen bei uns die Sachen von Persgalaxy veröffentlichen.
Pesgalaxy.com Bundesliga Demo Patch 2012 RELEASED
Achja es wird noch bald ein update geben von diesem Patch.
Man kann ihn jeder Zeit den Patch an oder austellen durch die Manager.exe![]()
Gast467 (30.08.2011)
Tops |
Jenkey Unlock Tool für 34 Teams: Download
PES2012 demo - full teams unlockable (new feature : league selector)
- YouTube
Geändert von Tobi1997 (01.09.2011 um 12:32 Uhr)
Gast467 (02.09.2011)
Tops |
Gute Sache, mal testen wie es sich anfühlt mit einem ganz starken gegen ein ganz schwaches Team und andersrum zu spielen. Gerade so im Hinblick auf Langzeitspielspaß in Meisterliga und sonstigen Modi![]()
Tops |
Tops |
Wie gefällt dir denn PES bis dato anch einiger Spielzeit? Hatte selbst leider bisher kaum Zeit.
Tops |
also spielerisch vom gameplay her besser als letztes Jahr und auch viel echter. Die Grafik ist auch wieder um einiges verbessert in einigen Details, laso die Demo gefällt mir ganz gut, aber die ist noch nicht wie die Vollversion, mal sehen wie die wird. Also ich spiel eigentlich 2 - 3 Partien am Tag mit der PES 12 Demo, danahc dann eher noch PES 12 mit dem PESGALAXY Patch. Es kommt ja auhc in ein paar Tagen ein neuer PESGALAXY patch wo dann für PES 11 wieder alle Teams und dazugehörigen Grafiken aktuell sind.![]()
Tops |
Erhalten: 6.317 Vergeben: 1.563 |
Ich spiele die Demo seit sie draußen ist... Anfangs war's sehr gewöhnungsbedürftig, doch inzwischen find ich's richtig gut > könnte echt mal wieder ein gutes PES werden < doch erstmal die 2. Demo abwarten... und mal schauen, ob KONAMI's Ankündigung > die Keeper deutlich stärker zu machen < auch umgesetzt wird?!
Tops |
Wenn die Torhüter wirklcih stärker werden, dann ist dann ein Pflichtkauf für mich. Denn das einzige was mich wieder mal richtig stört sind die Torhüter. Sonst ist die 1.Demo schon richtig gut.
Guess who´s baaaaaaaaack
Tops |
Mich stört bis dato die Bewegung - das ist gar nicht PES in meinen Augen. Aber okay, seit PES 2008 ist das mittlerweile ja so -.-
Lesezeichen