0

Tops |
Erhalten: 558 Vergeben: 484 |
Also ich hab den Patch mit den 25 neuen Teams mal getestet, und muss sagen dass er überraschend gut ist. Ich hab zwar nur ganz kurz gespielt, aber bisher ist er sehr ok. Die Installation funktioniert ganz einfach, und nachdem ich draufgekommen bin, dass man das Spiel anschließend als Admin ausführen muss ging das Spiel auch.(war ja nirgends beschrieben, dass man das Spiel als Admin ausführen muss) Überraschender Weise hab ich noch keinen Bug entdeckt, das Spiel ist also nicht abgestürzt oder ähnliches. Die versprochenen Teams (darunter Real, Inter, Arsenal, Deutschland, Spanien, ...) waren alle vorhanden. Die Kader sind komplett, wenn auch nicht ganz aktuell (Sahin fehlt z.b. bei Real). Die Trikots sind ganz aktuell und recht ansehnlich anzusehen. Einizges Manko: Die Spielerfaces sind natürlich nicht real, so haben die meisten Spieler eine Glatze und ein Standardface. Nebenbei ist auch ein neues Scoreboard hinzugefügt worden (ESPN).
Insgesamt betrachtet kann man sagen, dass der Patch für jene gut geeignet ist, die nicht mehr mit ManU, Milan, Porto und Napoli spielen wollen, allerdings kein Muss, da er ja noch nicht einmal komplett ist.
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
So viel ich bisher aus einigen Foren in Erfahrung bringen konnte, KANN man alle 256 vorhandenen PES-2012 Teams "freischalten". Also die Dateien(glaub Kader, Stärken, Positionen etc.) der einzelnen Teams sind vorhanden in der Demo, also im Ordner. Nur muss man Wappen, Trikots und glaub auch die Gesichter alle manuel einfügen. BIS JETZT sind es erst 25, weil man erstmal die wichtigsten Mannschaften machen wollte.
Und die Spieler haben keine Haare, wegen den Wangenknochen. Die Wangenknochen müssen bei allen Spieler gleich sein. Sonst haben einige eben ein Glatze(fragt mich aber nicht warum). Das dauert auch ziemlich lange.
Also ist die 25 Mannschaften-Version sozusagen nur eine Beta um die Zeit zu überbrücken und gegebenfalls einige Bugs und Abstürze zu beheben.
Hoffe ich konnte helfen.
Guess who´s baaaaaaaaack
Hami (27.08.2011)
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 19 |
Lesezeichen