0

Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Wie man an meinem namen ja schon sieht bin ich ein Fan von Ricardo Quaresma. Dessen Spezialität ist ja, wie bekannt, der Außenristschuss mit übertriebenem Effet. Er kann aber halt auch gut mit dem linken Fuß schießen, daher komme ich jetzt zum Problem:
Wenn ich á la Robben von rechtsaußen in die Mitte ziehe und schieße, will ich eigentlich den rechten Fuß Außenrsit benutzen. Quaresma aber nimmt immer ganz gerne den linken Fuß. Habe auch schon probiert, ob er den Außenrist auf angedrehten Schuss benutzt, aber auch das tut er nciht. Nur ganz selten hat er mal seinen Außenrist benutzt.
Kann man das irgendiwe steuern bzw. gibt es irgendetwas, was man tun kann, damit die technisch guten Spieler auch mal den Außenrist nehmen?
Tops |
Erhalten: 132 Vergeben: 46 |
Du hättest auch in diesen Thread posten können:
Allgemeine Schüsse - Fifaplanet
Zur Frage:
Spielst du mit einem Controller?
Wenn ja, kannst du mit L2/LB den gezielten Schuss benutzen. Steht der Spieler dabei so, dass sein starker Fuss gerade an den Ball kommt, und du, wie du zum Beispiel beschrieben hast, von rechts nach innen ziehst und mit dem starken rechten Fuß abschließt, schießt der Spieler meist mit dem Außenrist. Dabei solltest du auf das lange Eck zielen, dann klappts auch meistens mit dem Außenristschuss.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 85 Vergeben: 0 |
Erstmal: Wieso eröffnest Du immer einen neuen Thread?
Das würde wunderbar hier hineinpassen:
Allgemeine Schüsse - Seite 3 - Fifaplanet
Edit: FCBayern war schneller :<
Lesezeichen