0

Tops |
Erhalten: 14.057 Vergeben: 5.771 |
Scouser09 hat nun auch seinen "Quick Team Creator" veröffentlicht.
Damit lassen sich neue Teams erstellen, ist also ein kleines Gegenstück zum CM 11.
Quelle: Quick Team Creator - Soccer Gaming Forums
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Ich glaub das Tool funktioniert doch garnicht ohne CM oder? Das nutzt doch nur die Schnittstellen vom CM, so hatt ich das auf jeden Fall mal am Anfang mitbekommen.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 199 Vergeben: 413 |
Wie komm ich denn daran?
Ich würde ein Tool zur reinen Spielerbearbeitung erstellen und wenn ich über eine 'angenehme' Schnittstelle an die Daten kommen würde.
Hab auf der Seite vom CM11 nicht wirklich was dazu gefunden - vielleicht hab ich aber auch an den falschen Stellen anch den falschen Dingen gesucht.
Tops |
Erhalten: 14.057 Vergeben: 5.771 |
so, wie es aussieht, würde ich das auch mal sagen, ist also eher eine kleine Ergänzung zum CM und erspart das Clonen
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Eine offizielle Schnittstelle gibts dafür auch derzeit nicht. Ich hab mir das Tool nicht angesehen, aber ich glaube, er erstellt einfach nur Dateien, die der CM ja importieren kann. Aber dazu müsst ich mir das genau ansehen. Eine öffentliche Schnittstelle für die Datenbank hat bisher keiner veröffentlicht.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 199 Vergeben: 413 |
Ah, okay danke - also quasi einfach nur hinter das CMP Format steigen (was ja ziemlich simpel gestrickt aussieht! Grandios!)
Hätte mich auch gewundert, wenn Rinaldo in der Kürze der Zeit trotz aller Bugs noch die Muße gehabt hätte, eine Art API zu erstellen, aber finde deine Lösung sogar noch etwas eleganter, danke für den guten Hinweis!
Nix was nicht geht, aber es gibt Wege einige Sachen durchaus schneller zu gestalten. Bspw. bin ich aus dem PES Editing Daten-Konverter gewohnt, die aus Datensätzen vom FM 2011 (SEGA) Spielerwerte annähernd realistisch konvertieren. Gerade wenn man unbekanntere Spieler einfügen will, ist das in meinen Augen eine recht hilfreiche Sache, um zumindest schonmal ein grobes Spielerprofil zu entwickeln.
Genug aber der Worte, hier geht's um den Quick Team Creator![]()
Lesezeichen