0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Schalke hat ca.90 Mio durch die Champions League eingenommen.
Gestern kam das angebot für Neuer mindestens 21 Mio + 7 Mio, die in den neuen Torhüter investiert werden.
Gute Saison für meinen S04
Zumindest Finanziell![]()
Blau und Weiss ein Leben Lang!
Tops |
Erhalten: 5.916 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Aber 50 Mio waren es auf alle Fälle. Das kann cih ebstätigen. (http://www.goal.com/de/news/955/cham...millionen-euro) Und es passt insofern zum Thema, als das es noch einmal zeigt, was für eine Dimension von Geld EA dem Manager vorenthalten hat![]()
Tops |
ach der ganze manangermodus bei fifa11 ist doch bescheiden, man kann doch so gut wie nix mehr machen, so wie bei fifa 09 z.b. das Stadion und umfeldt ausbauen, friendlygegner selbst bestimmen, taining oder so, aber jetzt, da kann mann auch jede liga so spielen, weil die aufwertungen auch schlecht sind
Tops |
Servus zusammen,
bevor EA irgendwelche Verbesserungen am Managermode durchführt, sollten sie dafür sorgen, dass der Mode einwandfrei läuft. Bei mir geht ab ca. der 10 oder 11. Saison nix mehr. (außer man simuliert) ... im übrigen hab ich im Virtual Pro Mode ähnliche Probleme. 2 Saison und dann kann ich nur noch simulieren
Klar, kann man noch viel einbauen, aber ich denke das es auch nicht gewollt ist. Sonst wäre der FM nahezu überflüssig.
Ich würde mir von EA wünschen das Fifa endlich mal wieder tadellos läuft.
Lesezeichen