0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo Community,
ich habe den Expansion Patch 1.5 installiert, läuft auch alles wunderbar, nur das Problem ist das wenn ich im Managermodus mit einer 3. Liga Mannschaft in die 2. Liga Aufgestiegen bin und gegen den KSC Spiele kommt die Fehlermeldung das dass Spiel beendet werden muss fifa.exe funktioniert nicht mehr... Habe mittlerweile die Saison 3 mal durchgespielt und immer kommt das gleiche Problem...
bzw das Spiel kann ich spielen sobald nach dem Spiel das Transfer fenster erscheitn dort kommt nach 3% laden diese Fehlermeldung...
Woran liegt das ?
Vielen Dank schonmal im vorraus...![]()
Tops |
habe genau das gleiche problem bleibt bei mir aber nach dem spiel bei stuttgart 2 gegen unterhaching stehen auch bei 3 prozent dann bekomm ich ne doppelte fehlermeldung und das wars![]()
Tops |
Ja hab ich. Danach startete es gar nicht erst und ich musste diesen einen Prozess ausführen (da stand dann dauernd delete...datei) Danach startete Fifa wieder und ich konnte auch Spielen, aber in der Karriere beim 3. Spiel stürzt es im Ladebildschirm ab
BTSV-veGazZ (15.08.2011)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Ich habe auch ein Problem mit dem Expansion Patch 1.5 und zwar läuft Fifa11 nicht mehr flüssig es rückelt und stopt leicht vor dem patch hatte ich auch ein paar sachen drauf wie camera und hypriet fifa auf hoch gespielt und keine Probleme gehabt. Erst seit Dem Expansion Patch 1.5 traten diese probleme auf Hat jemand eine Idee ?![]()
Lesezeichen