0

1. und 2. Bundesliga Grafikpacks
3. Liga
Regionalligen
Champions- und Europaleage Update
Internationale Grafikpacks
Team-Patches allgemein
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Das klingt ja sehr erfreulich, wäre wirklich der Hammer wenn man jedes BuLi-Team mit nen eigenen Stadion versehen könnteSo schaut's aus, und in Fifa benötigt man nicht einmal einen kitserver.
Soweit ich aber weiß, werden spezielle Grafiken 1:1 ersetzt ..
(Banden und soetwas dürfte das aber nur betreffen)
Die dürften dich aber weniger interessieren (;Ich habe die Fifa Reihe bisher nur auf der PS3 gezockt, da ist es ja wesentlich eingeschränkter was das Modding angeht..
Naja Werbebanden sind m.E. wichtig, da es schon realistischer ist, wenn man die länderspezifischen Werbungen sieht statt nur EA Sports und FIFA Streets, denn die Werbebanden siehst du letzendlich im Spiel laufend.
Tops |
Hallo,
ich hätte da ne frage, könnte mir jemand vielleicht, diesen Torwarthandschuh machen.
http://www.sc24.com/_upload_bilder/d...ge_19584_0.jpg
Wäre super da ich mit den auch, in meinen Verein spiele.
Das ist ne coole Parade von mir.
Tops |
Ich weiss nicht ob es das schon gibt oder ob man das überhaupt ändern kann. Ich frag trotzdem mal.
Ist es möglich die offizielle Bundesliga Toranzeige, Einblendungen bei Toren/Auswechslungen in FIFA 12 einzufügen?
Tops |
Erhalten: 28 Vergeben: 0 |
Rinaldo berichtet das er derzeit am File Master arbeitet und auch Zeitgleich den DB Master 12 raus bringen wird der dann, auch wenn der 11er funktioniert, sicherer sein soll.Wenn er mit dem fertig ist wird er versuchen den CM 11 für Fifa 12 zu optimieren.
Man kann also sagen das der Sprung von 11 auf 12 nicht so hoch ist wie der von 10 auf 11.Logisch denn 10 war ja auch eine ganz andere Engine und Datenstruktur als 11....
Wozu ist nochmal der File Master da?.
Lesezeichen