0

1. und 2. Bundesliga Grafikpacks
3. Liga
Regionalligen
Champions- und Europaleage Update
Internationale Grafikpacks
Team-Patches allgemein
Tops |
Erhalten: 437 Vergeben: 0 |
In den Speicherständen sind ja nicht die wirklich interessanten Sachen enthalten.
Am "einfachsten" wäre sicher der Weg über die Blu-Ray. Also die original Fifa Blu-Ray auf den PC kopieren, dort mit entsprechenden Tools (gibt zwar derzeit keine, aber erstellen könnte man sie) bearbeiten und dann eine neue Blu-Ray davon brennen.
Ist aber ein sehr zweifelhafter Weg.
Tops |
Erhalten: 1.309 Vergeben: 398 |
Und sehr umständlich... Wenn man sich mal überlegt, wieviel ne Blu-Ray alleine kostet und dann haste hinterher irgendwo einen Fehler gemacht und das Spiel tuts nicht und du hast einiges an Asche in den Sand gesetzt![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 437 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 0 |
Wenn es schon ein Cl und El Update kommen würde,dann sollten aufjedenfall alle Teams die daran teilnehmen dabei sein.Und einen Dämmerungsmodus wäre sehr geil,was ich mir schon seit Jahren her wünsche (zb. man beginnt Tags mit Regen und in der 2 . Hälfte ist es dann dunkel geworden.Und ich wünsche mir keine neutralen Kommentatoren mehr.und eine Top Spieler Statistik für den M-Modus,zum beispiel dort werden die besten Momentanen Leistungen der Spieler der Ligen gelistet,also keine Torschützen oder Fairplaier sondern die die Leistung bringen um bessere Spieler dann zu kaufen.Maximal 10 Stadien der 1. und der 2. Liga wäre sehr geil.![]()
Seit 2006 Bayern München Fan,FC Bayern mein Verein du wirst NIEMALS untergehen!!
Barca,Mes(si) Que Un Club!
Lesezeichen