0

Tops |
Erhalten: 6.418 Vergeben: 1.563 |
Ich mache heute NICHTS mehr
Gestern hatte meine Frau Geburtstag... wir hatten die Bude voll... haben gut gebechert und viel Spaß gehabt... heute früh mit den Übernachtungsgästen gefrühstückt... und gegen den Aua-Kopf ne Tablette geschluckt
... dann gegen 12:00 Uhr sind wir nach Velbert gefahren, weil wir zum nem Brunch eingeladen waren... wieder zu Hause, musste erst einmal aufgeräumt, gespült und gesaugt werden, die Bude sah aus wie Sau
... jetzt sitze ich auf der Couch und bin etwas fertig... gleich nur noch den Abend ausklingen lassen, das war's dann!
Und morgen wieder arbeiten![]()
Tops |
Wir (meine Frau und ich) werden nachher mal Pizza bestellen... uns einige Folgen von "Two and a Half Men" auf DVD reinziehen... und so den Abend langsam ausklingen lassen![]()
Tops |
Ich gehe nachher mit meiner Frau Essen (mexikanisch) und heute Abend sind wir im Savoy-Theater in Düsseldorf... dort gibt heute die "Münchener Freiheit" ein Konzert... ja, ja, die gibt es noch... ich war zwar nicht gerade scharf darauf, da hinzugehen aber meine Frau wollte die Jungs mal sehen... und da sich sonst niemand gefunden hat, der mit ihr dort hinwollte, habe ich mich eben bereit erklärt... nett von mir
![]()
Tops |
Nach der Arbeit werde ich mit meiner Frau mal zu Vodafone fahren und eventuell ein Smartphone aussuchen (laut Vertrag steht mir ein neues zu)... mal sehen, ob ich was finde?![]()
Tops |
Erhalten: 416 Vergeben: 962 |
Komm gerade aus dem Biergarten (von 11 - 14:30 Uhr), jetzt erstmal FPL und regenerieren
Wollte heute eingentlich an meiner Projektdoku arbeitem, glaube das wird nix mehr![]()
Lesezeichen