0

Tops |
Erhalten: 30 Vergeben: 0 |
Nach den ersten Infos und Gerüchten öffne ich mal den Thread hier.
Eine Verbesserung der KI ist dringend nötig und da das meiste eh nur Gerüchte sind, sollte man sich nicht all zu viel erhoffen. Der FM 11 wird allerdings wieder ein klasse Spiel werden, da bin ich mir schon jetzt sicher!Zitat von FMZ|planlos
![]()
Gast_1 (28.03.2010)
Tops |
Erhalten: 1.397 Vergeben: 0 |
Also der FM2010 hat mich eingentlich überzeugt, dass Bright Future hier in den letzten Jahren sich nur ausgeruht hatte, oder an etwas gearbeitet hat, das für das Genre unnötig ist (Onlinemodus - wie soll das gehen, wenn die User andere Spielverhältnisse an Tag legen, der eine eine Saison an Tag, ein anderer eine Woche).
Die Entwicklung zum Funmanager wie Anstoß ist leider deutlich und ich kann mich damit nicht anfreunden.
Peace.
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 0 |
Ich weiss leider nicht, ob das bei FM10 schon möglich war, aber dass man sein Stadion frei erstellen kann. Also so aus "Bausätzen" wo man aus ca. 50-100 Tribünen auswählen kann und so weiter.
Tops |
Erhalten: 30 Vergeben: 0 |
Nochmal was Feines aus dem FM-Blog zum Thema Spielerstärken:
So wird die Gesamtstärke meiner Meinung nach deutlich besser ermittelt werden und ein Spieler kann für jede Position eine bestimmte Stärke bekommen, super Neuerung!Zitat von Gerald
![]()
Tops |
Erhalten: 5.364 Vergeben: 746 |
Jawohl, die vom FM habenshalt drauf![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen