MMOGA-EA FC24
Seite 22 von 28 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 277
  1. AW: Modding Fifa 23

    #211
    Legende Avatar von Miqua
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.558
    Danke
    781
    Erhielt 313 Danke für 231 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 125
    Vergeben: 2

    Standard AW: Modding Fifa 23

    Zitat Zitat von Anamorph Beitrag anzeigen
    Vielleicht geben se ja die verschlüsselten z.B. stadium files noch frei, bevor sich EA aus dem lizenzierten Fußball zurückziehen "muss"

    Träumen wird man ja noch dürfen
    Ich spiele seit 23 Jahren FIFA, fast die Hälfte meines Lebens. Ein gewisser Sättigungsgrad ist erreicht. Mal sehen, wer sich eher zurückzieht.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Modding Fifa 23

    #212
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    15.11.2022
    Beiträge
    20
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: Modding Fifa 23

    Hallo Leute! Ich hätte eine kurze Frage, ich würde gerne den BVB II komplett durch den KFC Uerdingen ersetzen. Ich möchte wirklich alles verändern, sprich vom Wappen über Schals, Banner etc. Welche spalten gehören insgesamt dazu? Ich habe bislang nur entdeckt wo ich das Wappen und die Trikots verändern kann. Jetzt möchte ich nur alle weiteren Spalten wissen. Würde mir sehr helfen. Bspw. das Sponsorenlogo vom Ärmel finde ich nicht und die Banner bzw. Schals. Das mit dem Namen habe ich gerade herausgefunden. Vieln Dank im Vorraus.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Modding Fifa 23

    #213
    ~~⚽^⚽~~ Avatar von Anamorph
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    9.412
    Danke
    2.799
    Erhielt 9.182 Danke für 3.301 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.136
    Vergeben: 504

    Standard AW: Modding Fifa 23

    Schals, Banner, Fahnen Grafiken wirst du nicht in Fifa 23 finden

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Modding Fifa 23

    #214
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.790
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.063
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Modding Fifa 23

    Zitat Zitat von Anamorph Beitrag anzeigen
    Schals, Banner, Fahnen Grafiken wirst du nicht in Fifa 23 finden
    sei mal nicht immer so pessimistisch...

    KFC Uerdingen findest du hier: Grafiken Wunschthread - Seite 4

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  5. AW: Modding Fifa 23

    #215
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    15.11.2022
    Beiträge
    20
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: Modding Fifa 23

    Ne die Grafiken hab ich schon. Ich meine im Editor Toolr welche Reiter ich mit diesen Grafiken ersetzen muss. Ich habe das Fifa Editor Tool noch nicht ganz durchblickt. Gibt ja verschiedene Spaten im Data Explorer und im Legacy Explorer. Aber ich würde gerne wissen wie die verschiedenen Spalten für die oben genannten heißen. Z.B. bei den Trikots ist es bei Conten, character, kits und das würde ich gerne für die anderen sachen wissen denn viele sind mir nicht so verständlich. Ich wüsste jetzt nicht wo es daruntewr sein soll bzw. wie die heißen. DIe könnten theoretisch aber auch im Legacy Explorer sein da müsste ich alles durchsuchen. Bin neu im Umgang mit dem Tool und wäre cool wenn jemand der das Programm gut kennt mir dieses Spalten nennen könnte sonst suche ich mich noch tot. Und evtl. hätte ich da noch eine Zusatzfrage kann man über den Editor auch die Einzugsjacken bearbeiten? Dann vielen Dank im vorraus LG

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Modding Fifa 23

    #216
    ~~⚽^⚽~~ Avatar von Anamorph
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    9.412
    Danke
    2.799
    Erhielt 9.182 Danke für 3.301 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.136
    Vergeben: 504

    Standard AW: Modding Fifa 23

    Da ich nicht zuhause bin, aus dem Gedächtnis:

    dataExplorer/content/world

    - adboard (statische Banden)
    - banner (Fan Banner)
    - flags (Fan Flaggen)
    - scarf (Fan Schals)

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Modding Fifa 23

    #217
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.11.2022
    Beiträge
    52
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 0

    Standard AW: Modding Fifa 23

    Gehört vielleicht nicht hierhin, ich weiß aber auch nicht wo ich sonst fragen soll. Ich hab das Problem dass EA mir die EA app aufgezwungen hat. Ich konnte nichts mehr über Origin tun. Okay soweit alles schön ung gut. Nun lässt mich die EA App aber Fifa nicht mehr ohne Update starten. Das ärgert mich, denn ich verlieren jeden Mod den ich habe da ich seit TU6 nicht mehr geupdatet habe, da die meisten meiner Mods nicht unterstützt bzw. akztualisiert wurden. Und ich sehe nicht ein erneut (wie bei all den anderen Updates) meinen Spielstand zu verlieren. Sollte von euch keiner eine Idee haben, dann war es für mich mit FIFA 23, weil sowas ist echt absolut frustrierend.

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Modding Fifa 23

    #218
    ~~⚽^⚽~~ Avatar von Anamorph
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    9.412
    Danke
    2.799
    Erhielt 9.182 Danke für 3.301 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.136
    Vergeben: 504

    Standard AW: Modding Fifa 23

    Zitat Zitat von xxA11rounderxx Beitrag anzeigen
    Gehört vielleicht nicht hierhin, ich weiß aber auch nicht wo ich sonst fragen soll. Ich hab das Problem dass EA mir die EA app aufgezwungen hat. Ich konnte nichts mehr über Origin tun. Okay soweit alles schön ung gut. Nun lässt mich die EA App aber Fifa nicht mehr ohne Update starten. Das ärgert mich, denn ich verlieren jeden Mod den ich habe da ich seit TU6 nicht mehr geupdatet habe, da die meisten meiner Mods nicht unterstützt bzw. akztualisiert wurden. Und ich sehe nicht ein erneut (wie bei all den anderen Updates) meinen Spielstand zu verlieren. Sollte von euch keiner eine Idee haben, dann war es für mich mit FIFA 23, weil sowas ist echt absolut frustrierend.
    Du hast diese Punkte deaktiviert und Fifa 23 startet nicht? Bei mir schon, mehr kann ich leider nicht dazu sagen


    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Anamorph für den nützlichen Beitrag:

    Miqua (07.03.2023)

  10. AW: Modding Fifa 23

    #219
    Legende Avatar von Miqua
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.558
    Danke
    781
    Erhielt 313 Danke für 231 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 125
    Vergeben: 2

    Standard AW: Modding Fifa 23

    Zitat Zitat von xxA11rounderxx Beitrag anzeigen
    Gehört vielleicht nicht hierhin, ich weiß aber auch nicht wo ich sonst fragen soll. Ich hab das Problem dass EA mir die EA app aufgezwungen hat. Ich konnte nichts mehr über Origin tun. Okay soweit alles schön ung gut. Nun lässt mich die EA App aber Fifa nicht mehr ohne Update starten. Das ärgert mich, denn ich verlieren jeden Mod den ich habe da ich seit TU6 nicht mehr geupdatet habe, da die meisten meiner Mods nicht unterstützt bzw. akztualisiert wurden. Und ich sehe nicht ein erneut (wie bei all den anderen Updates) meinen Spielstand zu verlieren. Sollte von euch keiner eine Idee haben, dann war es für mich mit FIFA 23, weil sowas ist echt absolut frustrierend.
    Offline mit deaktivierten Autoupdate kann man FIFA auch mit der EA App trotz anstehendem Update eine Weile lang spielen. Aber irgendwann will die App halt eine Verbindung zum Server. Das war bei Origin aber genauso.

    Nicht ganz verstehe ich, warum Deine Spielstände nach einem Update weg sind. Einige hatten das Problem scheinbar bei TU#8. Normalerweise hat das eine mit dem anderen aber nichts zu tun.

    Zu den Mods. Sind es Deine Eigenen bzw. hast Du die Project Datei, kannst Du diese ja nach einem Update über den Fifa Editor laden und neu als Mod abspeichern. Sind es fremde Mods, bieten die meisten Modder doch regelmäßige Updates ihrer Mods an.

    Wenn Du partout mit dem TU#6 weiterspielen möchtest, sehe ich folgende Möglichkeit. Mach ein Backup von Deinem FIFA Hauptordner. Nenne den bspw. FIFA 23 TU#6. Dann update Dein FIFA auf den aktuellen Stand. Nenne den aktualisierten FIFA 23 Hauptordner in bspw. FIFA 23 TU#8. Dann schiebst Du Dein Backup wieder an den alten Platz, vermutlich bei Dir Origin Games, und nennst den Ordner wieder in FIFA 23 zurück. Im FIFA Hauptordner findet Du einen Ordner, der Installer heißt. Mache zur Sicherheit ein Backup und ersetze den Installer Ordner durch den Installer Ordner aus Deinem aktualisierten FIFA. Damit überlistest Du das System, da es denkt, Du hättest die neueste Installation.

    PS: Es kann sein, dass der Trick nicht auf Dauer funktioniert und FIFA auch einen Abgleich über die .exe vornimmt. Eine Weile solltest Du aber klarkommen. Und Du musst das natürlich bei jedem neuen Update wiederholen.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Miqua (07.03.2023 um 10:16 Uhr)

  11. AW: Modding Fifa 23

    #220
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.11.2022
    Beiträge
    52
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 0

    Standard AW: Modding Fifa 23

    Schau dich mal auf Nexus Mods um ich habe über 15 Mods dort heruntergeladen. Davon sind höchstens 3 aktualisiert worden. Und die meisten halt seit TU6 wenn nicht sogar TU5 nicht mehr. Beispielhaft nenne ich mal die Scoreboards für die verschiedenen nationalen Pokalwettbewerbe, die Trophäen für die Copa del Rey, Coupe de France, etc, den NAC (Karriere) und ich habe die Squads bearbeitet, sprich eigens erstellte Spieler, Spieler zu anderen Vereinen transferiert etc. das hat viel Zeit in ANspruch genommen und ich hatte bei einem vorherigen Update schon einmal das Problem dass diese gelöscht wurden. Ich möchte mir diese Arbeit nicht noch einmal machen. Zudem werden meine Karrieren vermutlich zu 100% auch nicht mehr funktionieren. Und zu guter letzt lässt sich (auch mit nur einem aktuellen Mod sonst alle anderen deaktiviert) Fiffa auch nicht mehr zusammen mit dem Live Editor bzw. Mod Manager öffnen.

    Edit: Habe jetzt FIFA deinstalliert EA app deinstalliert und alles neu installiert. Jetzt startet das Spiel gar nicht mehr. Ich schließe nicht aus dass ich einen Fehler gemacht habe aber Fifa lässt sich nun gar nicht mehr starten.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von xxA11rounderxx (07.03.2023 um 14:50 Uhr)

Seite 22 von 28 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Modding FIFA 19
    Von Andy im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 19
    Antworten: 377
    Letzter Beitrag: 23.08.2022, 17:08
  2. Modding Fifa 22
    Von Andy im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 22
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 23.08.2022, 16:57
  3. Modding Fifa 21
    Von Andy im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 21
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 01.06.2022, 20:25
  4. Modding FIFA 18
    Von Andy im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 18
    Antworten: 588
    Letzter Beitrag: 05.08.2018, 14:07
  5. FIFA Modding
    Von gudiaN im Forum Tools, Patches, Mods FIFA15
    Antworten: 474
    Letzter Beitrag: 29.08.2015, 15:51

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate