MMOGA-EA FC24
Seite 28 von 28 ErsteErste ... 18262728
Ergebnis 271 bis 277 von 277
  1. AW: Modding Fifa 23

    #271
    ~~⚽^⚽~~ Avatar von Anamorph
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    9.412
    Danke
    2.799
    Erhielt 9.182 Danke für 3.301 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.143
    Vergeben: 504

    Standard AW: Modding Fifa 23

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    die Tabelle "teamkits" ist in der EEP Squad enthalten und die kannst du doch bearbeiten, also auch ein Trikot hinzufügen...
    Aber weiter oben hatte er ja geschrieben, das in der Squad alles passt, daher ging ich davon aus, das er dort das/die Kits bereits eingetragen hat. Fifa 23 aber die fifa_ng nimmt ...

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Modding Fifa 23

    #272
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.791
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.069
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Modding Fifa 23

    wenn die Squad Ingame geladen ist, dann wird die auch genommen...

    sein Problem ist aber, das es den Eintrag für das 3. Trikot in der Squad gibt, die Grafiken dafür aber in der EEP Mod Datei sind...
    im Original hat das Team aber kein 3. Trikot, somit gibt es auch im Editor keine Grafik dafür...
    die Frage stellt sich daher, wie genau ist in der Squad, Tabelle "teamkits" das 3. Trikot eingefügt worden, zumal er ja nicht gesagt hat, welches Tam er überhaupt meint, sonst könnte man da ja mal nachschauen...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  3. Re: AW: Modding Fifa 23

    #273
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    6
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard Re: AW: Modding Fifa 23

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    wenn die Squad Ingame geladen ist, dann wird die auch genommen...

    sein Problem ist aber, das es den Eintrag für das 3. Trikot in der Squad gibt, die Grafiken dafür aber in der EEP Mod Datei sind...
    im Original hat das Team aber kein 3. Trikot, somit gibt es auch im Editor keine Grafik dafür...
    die Frage stellt sich daher, wie genau ist in der Squad, Tabelle "teamkits" das 3. Trikot eingefügt worden, zumal er ja nicht gesagt hat, welches Tam er überhaupt meint, sonst könnte man da ja mal nachschauen...
    Sorry, wollte Babelsberg bearbeiten und da die Trikots austauschen. Heim und Goalie sind im Fifa Editor angegeben, Auswärts fehlt (was ja Sinn macht, weil in der originalen Datenbank Babelsberg nicht existiert und die TeamID (113315) nur ein Platzhalter ist).
    Wenn ich was falsch verstehe, berichtigt mich gerne, aber die Grafiken kann ich nur im Fifa Editor bearbeiten/austauschen, dieser lädt aber nur die originale Fifa-Datenbank weswegen ich da nicht weiter komme. Es sind also in der Mod Datei/Teamkits/Squad file alle Trikots richtig, nur halt in der Datenbank nicht. Falls es da keinen Weg gibt, dann ist das so, aber wollte nur mal hören ob es da vielleicht Lösungen gibt.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von ditomadre (31.05.2023 um 13:34 Uhr)

  4. AW: Re: AW: Modding Fifa 23

    #274
    ~~⚽^⚽~~ Avatar von Anamorph
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    9.412
    Danke
    2.799
    Erhielt 9.182 Danke für 3.301 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.143
    Vergeben: 504

    Standard AW: Re: AW: Modding Fifa 23

    Zitat Zitat von ditomadre Beitrag anzeigen
    Sorry, wollte Babelsberg bearbeiten und da die Trikots austauschen. Heim und Goalie sind im Fifa Editor angegeben, Auswärts fehlt (was ja Sinn macht, weil in der originalen Datenbank Babelsberg nicht existiert und die TeamID (113315) nur ein Platzhalter ist).
    Wenn ich was falsch verstehe, berichtigt mich gerne, aber die Grafiken kann ich nur im Fifa Editor bearbeiten/austauschen, dieser lädt aber nur die originale Fifa-Datenbank weswegen ich da nicht weiter komme. Es sind also in der Mod Datei/Teamkits/Squad file alle Trikots richtig, nur halt in der Datenbank nicht. Falls es da keinen Weg gibt, dann ist das so, aber wollte nur mal hören ob es da vielleicht Lösungen gibt.
    Wenn der Eintrag in der Squad ist, kannst Du doch die teamkits table einzeln exportieren und im FE in die fifa_ng importieren, und dann kannst Du z.B. die Grafiken des Babelsb. Home duplizieren und als Away als neuen Eintrag grafisch anpassen.

    0 Nicht möglich!

  5. Re: AW: Re: AW: Modding Fifa 23

    #275
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    6
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard Re: AW: Re: AW: Modding Fifa 23

    Zitat Zitat von Anamorph Beitrag anzeigen
    Wenn der Eintrag in der Squad ist, kannst Du doch die teamkits table einzeln exportieren und im FE in die fifa_ng importieren, und dann kannst Du z.B. die Grafiken des Babelsb. Home duplizieren und als Away als neuen Eintrag grafisch anpassen.
    Import der teamkits table über den Legacy Explorer in die ng hab ich hingekriegt, aber ab da bin ich raus .. weil im Data Explorer bleiben die Inhalte ja identisch und im Legacy Explorer kann ich keine Kits anpassen. gibt es dazu ein seperates Tutorial oder is das einfach ne Nummer zu groß?

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Re: AW: Re: AW: Modding Fifa 23

    #276
    ~~⚽^⚽~~ Avatar von Anamorph
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    9.412
    Danke
    2.799
    Erhielt 9.182 Danke für 3.301 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.143
    Vergeben: 504

    Standard AW: Re: AW: Re: AW: Modding Fifa 23

    Zitat Zitat von ditomadre Beitrag anzeigen
    Import der teamkits table über den Legacy Explorer in die ng hab ich hingekriegt, aber ab da bin ich raus .. weil im Data Explorer bleiben die Inhalte ja identisch und im Legacy Explorer kann ich keine Kits anpassen. gibt es dazu ein seperates Tutorial oder is das einfach ne Nummer zu groß?
    erstmal identisch ja, aber da musst Du halt Grafiken vom Away haben, die Du an richtiger Stelle jeweils importierst dann.

    Kann natürlich gut sein, das Slim für zusätzliche Trikots für Vereine freien "Kitbänken" zugeordnet hat, das weiß ich türlich nicht, müsstest aber in der Squads bei den teamkits sehen, beim Away, welche id er dafür genommen hat

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Modding Fifa 23

    #277
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.11.2022
    Beiträge
    52
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 0

    Standard AW: Modding Fifa 23

    Ich hätte mal ne Frage. Ich habe gerade die Trikots für den 1.FC Nürnberg geändert. Dadurch dass das Exasol logo auf dem AUswärtstrikot die Falsche Farbe hatte, hab ich die Textur gefärbt und ausgetauscht. Hat auch soweit funktioniert. Nur jetzt ist der Ärmelsponsor so überdimensional groß. Wie bekomme ich den wieder auf die "normale" Größe zurück. Ich hab weder das Bild vergrößert oder sonst irgdnwie drin herum gefuscht. Ich habe es nur gefärbt und das war es dann. Das gleiche Problem hab ich bei Erzgebirge Aue wodurch ich mir denke dass ich entweder anders hätte importieren müssen oder es halt einfach umstellen muss. Ich hab den Fifa Editor Tool und Gimp/Fotoshop benutzt bei beiden Programmen tritt es auf.

    0 Nicht möglich!

Seite 28 von 28 ErsteErste ... 18262728

Ähnliche Themen

  1. Modding FIFA 19
    Von Andy im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 19
    Antworten: 377
    Letzter Beitrag: 23.08.2022, 17:08
  2. Modding Fifa 22
    Von Andy im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 22
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 23.08.2022, 16:57
  3. Modding Fifa 21
    Von Andy im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 21
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 01.06.2022, 20:25
  4. Modding FIFA 18
    Von Andy im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 18
    Antworten: 588
    Letzter Beitrag: 05.08.2018, 14:07
  5. FIFA Modding
    Von gudiaN im Forum Tools, Patches, Mods FIFA15
    Antworten: 474
    Letzter Beitrag: 29.08.2015, 15:51

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate