0

Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 1 |
Schau dich mal auf Nexus Mods um ich habe über 15 Mods dort heruntergeladen. Davon sind höchstens 3 aktualisiert worden. Und die meisten halt seit TU6 wenn nicht sogar TU5 nicht mehr. Beispielhaft nenne ich mal die Scoreboards für die verschiedenen nationalen Pokalwettbewerbe, die Trophäen für die Copa del Rey, Coupe de France, etc, den NAC (Karriere) und ich habe die Squads bearbeitet, sprich eigens erstellte Spieler, Spieler zu anderen Vereinen transferiert etc. das hat viel Zeit in ANspruch genommen und ich hatte bei einem vorherigen Update schon einmal das Problem dass diese gelöscht wurden. Ich möchte mir diese Arbeit nicht noch einmal machen. Zudem werden meine Karrieren vermutlich zu 100% auch nicht mehr funktionieren. Und zu guter letzt lässt sich (auch mit nur einem aktuellen Mod sonst alle anderen deaktiviert) Fiffa auch nicht mehr zusammen mit dem Live Editor bzw. Mod Manager öffnen.
Edit: Habe jetzt FIFA deinstalliert EA app deinstalliert und alles neu installiert. Jetzt startet das Spiel gar nicht mehr. Ich schließe nicht aus dass ich einen Fehler gemacht habe aber Fifa lässt sich nun gar nicht mehr starten.
Geändert von xxA11rounderxx (07.03.2023 um 12:50 Uhr)
Lesezeichen