0

Tops |
Erhalten: 1.165 Vergeben: 11 |
Hallo Andy Neee.... ich habe die Gameplay Squad datei und meine eigene squad datei und ich möchte die sachen von meiner eigenen squad datei in die Gameplay squaddatei quasie verschieben also alle sachen die ich auf meiner squad datei drauf habe auf die gameplay squad datei.... weil beide squad dateien gehen ja leider im spiel nicht ich muss ja eine auswählen....
LG Sven
---------- Neuer Beitrag um 19:55 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:52 ----------
Oder würde das vielleicht gehen das ich beide squads irgendwie mit dem mod manager laufen lassen kann ???
Tops |
Erhalten: 1.165 Vergeben: 11 |
Ich habe das aus dem Soccergameing Forum rausgesucht und es ist eine Squad Datei... Folgendes wird dabei beschrieben
Squad file for better gameplay available
Hello I've created a roster file that has edited setting for better gameplay. (Beta 0.8, updated to latest roster)
It was done in a way to have better defense, pressing, offensive playing, and every player has a recognizable player styles so every player is not flat, they have pros and cons. Player with low overall are still usable if you know how to make up for the technical skills gap, but they have good mental and physical stats.
More fouls if you are used to shield the ball, less ping pong passes, more error on pass, shoot, traps if you're pressed by other players. Better keeper saves. No sliders required.
This is a beta. Player styles are assigned randomly just to test the gameplay, soon i'll assign correct styles for at least the big 5 from a scouting website.
[/FONT][/COLOR]
unpack it in the documents/fifa 23/settings folder
HOW TO USE
Play offline, go on customise-> profile -> load squads, you'll find a file called GamplayzerOct20 load it and do a friendly match or start a career
Feedbacks are appreciated
LG Sven
---------- Neuer Beitrag um 21:00 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:57 ----------
Ich bekomme nur bei dieser squad irgend wie mit dem RDBM keine Stadionnamen zugefügt wir in Game nicht angezeigt grafiken ect lassen sich problemlos einfügen...
Das Gameplay selber ist der knaller mehr fouls bessere physik macht spaß so zu spielen...
Tops |
Erhalten: 14.000 Vergeben: 5.771 |
na ja, der hat Spieler und Teams etwas angepasst, aber ein richtiges, wirklich geändertes Gameplay ist es nicht...
muss jeder selbst entscheiden, ob er das nutzt, denn deine Squad ist nicht zu seiner kompatibel, ausgenommen die Stadionnamen, denn da kannst du einfach deine Tabelle in die andere Squad importieren
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Schlummi (09.12.2022)
Tops |
Erhalten: 80 Vergeben: 2 |
Danke @Quakie
Jetzt funktioniert es wieder.
Kleine Anleitung:
Die EA-App starten und bei "Fifa 23" auf "Verwalten-Button" drücken. Danach unter Eigenschaften folgendes einfügen:
Screenshot 2022-12-09 055901.png
Speichern und über "Fifa Mod Manager" das Spiel wie gewohnt starten.
Lesezeichen