0

Tops |
Erhalten: 241 Vergeben: 0 |
Bei mir sind 2 Mods von Sidaux das Problem. Ich habe genau das gleiche Problem gehabt wie du. Bei den Mods
"Unlock Player Mod for FIFA 23" und "Unlock Mod for FIFA 23 by SidausXD"
musste ich auch jedes mal alles Löschen. Ich nutze die Mods nicht mehr und schon habe ich die Meldung
beim letzten Update nicht mehr gehabt.
Tops |
Erhalten: 3.026 Vergeben: 0 |
Habe mal eine kurze Frage.
Wo bzw. wie kann ich die Farben der Rückennummern und Hosennummern ändern, wenn ich zum Beispiel ein eigenes Trikot als Mod erstellt habe?
Vielen Dank!
Boatenq
Tops |
Erhalten: 14.037 Vergeben: 5.771 |
Tabelle "teamkits", das sind RGB Farben, also immer ein Wert für R, einer für G und einer für B und das dann für Primär, Sekundär und Tertiär
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Ok danke dir![]()
Woran kann ich denn erkennen, welche der Spalten für das 1. , 2. oder 3. Trikot ist? Weil da steht ja alles doppelt und achtfach irgendwie... shortnumbercolorprimb, shortnumbercolorprimg, shortnumbercolorprimr ect.
Was muss ich wo angeben, wenn ich auf allen Hosen, weiße Nummern haben möchte?
Tops |
Das hab ich ja soweit auch verstanden. Nur weiß ich halt nicht, welche Spalten ich anpassen muss, um bei dem 3.Trikot den Flock umzufärben. Wenn ich das weiß, dann weiß ich ja was zu tun ist. Aber ich sehe ja jetzt gerade erstmal nur eine Tabelle mit gefühlt 20 Spalten die was mit shortnumbercolor zu tun haben.
Ich möchte jetzt bloß wissen, welche der Spalten für das 3.Trikot sind.
Tops |
die Spalte "teamkittypetechid" bezeichnet das entsprechende Trikot eines Teams
0 = Home
1 = Away
2 = Goalkeeper
3 = Third
Tops |
FIFA 23 stürtzt immer ab, wenn ich in Spieler bearbeiten, andere Schuhe auswählen möchte. Beim nach links navigieren, friert das Spiel immer ein und wird nach 2-3 Sekunden beendet. Ich nutze Unlock All FIFA 23 und dazu noch Bootpack 4
bis zum Update vor ein paar Tagen hat noch alles funktioniert. Neuinstallation und so weiter haben nichts gebracht.
Tops |
das wird wohl an einem der Mods liegen
Boatenq (14.05.2023)
Tops |
Erhalten: 37 Vergeben: 0 |
Guten Tag Zusammen.
Ich suche seit ein par Stunden im FIFA Editor Tool wo ich die Chore Grafiken Finde (die großen Banner die in UT benutzt werden) Ich würde gerne bei einem die Texture bearbeiten jedoch finde ich leider nicht wo EA die versteckt, hat die jemand gefunden und kann mir helfen ? Danke
Lesezeichen