0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Okay habe jetzt erneut selbst einen Mod versucht habe das Heim Trikot von Schalke versucht zu ändern und einen heruntergeladen der mit 1.1.3 kompatibel ist und es lädt ebenfalls nichts.
Tops |
Erhalten: 14.054 Vergeben: 5.771 |
also, ganz von vorn:
du nutzt den Fifa Editor 23.1.1.3, den startest du als Admin
dann lädst du deine neuen Texturen in de Fifa Editor bei Schalke Home (alle Texturen?)
dann speicherst du im Editor ab und startest das Spiel
erscheint dann dein Trikot Ingame?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 241 Vergeben: 0 |
Gut, dann haben wir den Fehler. Genau dasselbe Problem hatte ich auch und habe es dann selbst rausgefunden. Startest du Fifa 23 mit EA App,
dann werden die Mod Daten nicht eingebunden. Warum das so ist weiß ich nicht. Startest du dann die selbe Einstellung mit Origin, dann funktioniert es.
Also Fifa 23 mit Origin starten und es funktioniert.
Tops |
ich denke mal, da muss man noch diverse Einstellungen in der EA App vornehmen, damit Mods funktionieren, war und ist bei Origin ja letztlich auch so...
Tops |
jede Ingame Verbindung von Origin untersagen, also Haken raus...
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Okay vielen Dank!Jetzt mit Origin klappt es es lassen sich sogar auch ältere Mods spielen, jedoch habe ich auf die Kompatibilität geachtet war nur zum antesten. Wenn jetzt noch jemand erklären könnte wie ich die Trikots bzw. Logos eines erstellten Vereins in der Karriere erstelle bin ich komplett zufrieden. Hat jemand ein altes Tutorial das er verlinken könnte? Und nochmal vielen Dank für die Hilfe
Eric86 (13.11.2022)
Lesezeichen