0

Tops |
Erhalten: 242 Vergeben: 0 |
Du verwirrst mich gerade. Mit was spielst du ?
ModManager
LiveEditor
EditorTool
Also, 3 Tool werden lediglich entpackt und dann gestartet. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo dein Problem ist. Gibt es eine Fehlermeldung ?
Hast du den aktuellen ModManager ?
Hast du deine Mods über EditorTool aktualisiert ?
Wir reden die ganze Zeit über den LiveEditor und du schreibst jetzt ModManager.
Ich zum Beispiel spiele nicht über den LiveEditor, weil es im Spiel Audioprobleme gibt.
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Also ich nutze alle 3 bzw. habe alle auf dem PC den Live Editor nutze ich nur um sachen für die Karriere zu ändern. Meine Frage ist nun wenn ich den Mod Manager einfach ganz normal wie in Fifa 21 starte und die Mods einfüge dann lädt der die Mods im Game nicht. Ich hatte aufgrund des "allgemeinen" namen Modding gedacht das hier generell über alle Modding Tools gesprochen wird sorry. Gestern hatte ich auch eine Frage zum Live Editor aber die hatte sich durch die neueste Funktion ja erledigt und der funktioniert. Ich hab den Mod Manager genau wie du beschrieben hast heruntergeladen entpack und gestartet. Deshalb bin ich gerade ratlos warum der nicht funktioniert. Sorry für das durcheinander
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Ja den License Mods FIFA23 by SidausXD - TU3 versuche ich bspw. zu nutzen und ich hab spaßeshalber mit der neuesten Version vom Fifa Editor Tool ein Trikot eingefügt dieses ist auch nicht in Game zu sehen.
Tops |
Erhalten: 15.467 Vergeben: 5.772 |
die Frage ist doch schon mal, wo du dir den runter geladen hast...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
ich meine den Mod, nicht die Tools...
Tops |
der Mod wurde für die Mod Manager Version 1.1.2 erstellt, das könnte das Problem sein....
Lesezeichen