0

Tops |
Erhalten: 81 Vergeben: 2 |
Wieso startest du deine Mods nicht aus dem FIFA Mod Manager heraus? Funktioniert bei mir einwandfrei.
Gesendet von meinem M2102K1AC mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 230 Vergeben: 2 |
Der FIFA Editor und ModManager sind ja dieses Jahr im Zusammenspiel mit FIFA 23 sehr Arbeitsspeicherressourcenintensiv.
Hat jemand schon einmal Erfahrungen gemacht, welche Lösung ressourcenschonender ist:
1. Eine große Mod-Datei oder
2. Mehrere kleinere Mods?
Tops |
Momentan geht gar nichts mehr. Mods laufen zwar, aber das Spiel ruckelt wie verrückt. Mit Origin lief es auf höchster Stufe ohne Probleme. Das kotzt mich an. Bin jetzt soweit fertig mit meinem Lok Leipzig-Mod und kann nicht spielen.
Edit: Im übrigen ruckelt es auch ohne Mods. Nichmal auf 720p und niedrige Auflösung läuft es ruckelfrei.
Tops |
Auf einmal läuft es wieder. Lag wohl eher an meinem Rechner. Im Übrigen läuft Fifa bei mir auch über Fifa Editor Tool.
Nur mal eine Frage! ist es von Vorteil wenn man gleich über Fifa Editor Tool das Spiel startet?
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 1 |
Hallokann mir jemand sagen ob es möglich ist Spieler im Editor Vereinen zuzufügen? Ich hab jetzt schon 100 mal die Squads bearbeitet aber mit jedem Update gehen die weg. Und ich würde gerne Legenden wie bspw. Ronaldinho ins Spiel einfügen wäre cool wenn da jemand ne Idee hätte.
Tops |
Erhalten: 230 Vergeben: 2 |
Habe jetzt heute gezwungenermaßen auch die EA App. Kann mich damit aber nicht verbinden. Stattdessen kommt seit Stunden die Meldung "Verbindung vorübergehend unterbrochen". Das fängt ja toll an, nachdem Fifa mit Origin seit heute nicht mehr läuft.
Die EA App war ja wohl bislang eine beta. Ausgereift ist sie ganz offensichtlich immer noch nicht. EA zwangsschließt die funktionierende App Origin und führt dafür etwas eine unfertige App ein. Das macht Freude.
Lesezeichen