0

Tops |
Erhalten: 81 Vergeben: 2 |
Ja. Das habe ich Gott sei dank wieder hinbekommen. Ich habe jetzt nochmal ein Versuch gemacht und nur in der Squad-Datei und in der Karriere-Datei Änderungen vorgenommen. Leider hat das nicht funktioniert. Ich habe auch nur versucht schon vorhandene Adboards meinem Team zuzuweisen. Leider vergebens.
Tops |
Erhalten: 15.440 Vergeben: 5.772 |
welchen Verein willst du denn ändern und hat der Verein original schon welche, also in der teamsponsorlinks ?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Tops |
@Andy
Meinst Du es liegt daran, dass keine originalen Einträge enthalten sind, dadurch keine adboards eingefügt werden können?
Ich habe mir schon überlegt ob irgendetwas in der "Teams"-Tabelle eingestellt werden muss.
Gesendet von meinem M2102K1AC mit Tapatalk
Geändert von Schlummi (05.12.2022 um 14:50 Uhr)
Tops |
Da ist auch nichts drin für die dritte Liga. Zumindest habe ich nichts gefunden
Gesendet von meinem M2102K1AC mit Tapatalk
Tops |
weil du nicht weißt, was du finden musst
competitionid 2076
ziemlich weit rechts gibt es die Spalte "isuniqueadboardscompenabled" dort muss eine 1 rein, dann hast du auch deine bei deinem Team drin (war in Fifa 22 auch deaktiviert, hatte ich ganz vergessen)
Tops |
Habe jetzt meine Squad geöffnet und in der Tabelle "Competion" mit der CompetionID 2076 die "isuniqueadboardscompenabled" auf 1 gesetzt und gespeichert. Habe dann den Kader neu geladen und ein Freundschaftsspiel mit zwei Drittligisten gestartet. Die Adboards waren trotzdem nicht vorhanden. Irgendwas mache ich falsch. So dämlich kann ich eigentlich nicht sein.
Tops |
hat denn das Stadion, in dem du spielst, überhaupt animierte Adboards?
Lesezeichen