0

Tops |
Erhalten: 14.091 Vergeben: 5.771 |
DB Master und Fifa Editor 23 vertragen sich manchmal nicht
ändere deine Einträge am Besten direkt im Fifa Editor
hast du eventuell eine Squad- oder Matchdaydatei, denn die würden die Anzeige auch verhindern?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 80 Vergeben: 2 |
Daran hat es auch nicht gelegen. Ich habe die Squad-Dateien und die Matchday-Datei gelöscht und trotzdem nichts. In der "Competionsponsorlinks" muss man doch nichts eintragen, oder?
Tops |
die Frage ist doch, wo du deine Adboards verwenden willst...
wenn in deiner laufenden Karriere, dann musst du diese natürlich auch in deine laufende Karriere einfügen, per RDBM...
Schlummi (04.12.2022)
Tops |
Ich möchte die Adboards natürlich auch in der laufenden Karriere drin haben. Muss ich noch irgendwas in der "Competionsponsorlinks" ändern bzw. hinzufügen?
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Wie kann man nochmal die Farben der Tornetze verändern? Und auch die Farben von Vereinen würde gerne Freiburg und Dortmund 2 ersetzen aber die Farben müssen geändert werden
Tops |
in der Tabelle musst du nur für die Wettbewerbe (zB DFB Pokal oder Championsleague) etwas ändern
wenn du aber deine Banden in deiner laufenden Karriere haben möchtest, nutzen dir die Änderungen in der Fifa Datenbank rein gar nichts, du musst die geänderten Tabellen mit dem RDBM in deine Karriere Save importieren und speichern und diese gespeicherte dann auch Ingame laden (manuelle Auswahl!)
Schlummi (04.12.2022)
Tops |
Ich bin echt zu blöd dazu. Ich habe es geschafft, dass meine Karriere nicht mehr lief. Nur durch Reparatur von Origin habe ich die wieder zum laufen gebracht. Vielleicht hast du Andy Mal Lust und vor allem Zeit. Die Anleitung auf FIFA 23 bezogen zu ändern. Ich mache garantiert einen einfachen aber entscheidenden Fehler.
Gesendet von meinem M2102K1AC mit Tapatalk
Schlummi (04.12.2022)
Lesezeichen