Zitat Zitat von wovva Beitrag anzeigen
" ... hier befinden sich dann die anim. files: \data\ui\imgAssets\adSponsors512x64 & \data\ui\imgAssets\adSponsors768x64... " vielen lieben Dank! Da kann man ja quasi in der entsprechenden Größe einfach die Dateien ersetzen?!
hat super geklappt, einfach Adboard ersetzt. Weißt du jetzt noch zufällig wie man mehr Banden einem Verein quasi zuweisen kann? Lautern hat nur eine Bande im Editor, per Rechtsklick "duplicate" kann man neue Einträge hinzufügen (siehe screenshot) jedoch sind die nicht im Spiel, dass ist jetzt die finale Frage. Das muss ja irgendwie funktionieren vllt könnte es Andy mir verraten? xD Lg.

bsp.#2.png
bsp.#3.png
Ja, warte da mal auf Andys Antwort, ich kenn mich mit Sachen Legacy Ordner nicht so dolle aus, bevor Du was falsch machst. Evtl. ist ja auch die jetzige Version vom FE noch nicht dafür ausgelegt, hinsichtlich der Duplikate ...

Ich könnt mir eher vorstellen, das Du (von Dir) nicht genutze anim. Boards anderer Vereine / Ligen / Länder als weitere Sponsor Boards für die Betze-Bubben nimmst, aber warte mal auf Andys Statement ...