0

willchen64 (10.05.2023)
Tops |
Erhalten: 2.601 Vergeben: 472 |
Habe meinen UWCL Mod für´s Titel-Update 12 aktualisiert.
Frage, warum funktioniert eine .mod Datei nach einem Titelupdate nicht mehr, eine .projekt Datei aber schon, das habe ich bisher noch nicht begriffen?
Ich teste meine projekt Datei nach dem Titel Update, alle Veränderungen funktionieren, speichere als Mod ab, dann gehen auch da die Änderungen perfekt, ohne erneute Abspeicherung als Mod Datei sind die Änderungen weg inGame.
Tops |
Erhalten: 2.587 Vergeben: 5.754 |
in den ersten Jahren der aktuellen Engine war auch die Project Datei nicht mehr kompatibel, das war ein noch viel größerer Aufwand...
ich denke mal, es hat was mit den SDK zu tun, die nur vom Editor nach jedem Update neu eingelesen und gespeichert werden und scheinbar geht genau das nicht bei einer Mod Datei...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Anamorph (10.05.2023), willchen64 (11.05.2023)
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 12 |
Sorry, bin ein bisschen spät zu diesem Post. Bin auch mal wieder angemeldet und habe gerade deine überragenden Arbeiten bewundert. Ich denke auch viele vergessen den Danke Button beim runterladen.
SGF ist ja meist so gepolt, dass es dort jeder für selbstverständlich erachtet (zumindest die relativ neuen Mitglieder), dass alles umsonst sein "muss". Zu faul auf like oder danke zu drücken obendrein.
Freue mich das du weiterhin Quality postest! Die women´s CL Arbeiten sind auch killer. Werde wieder öfters vorbei schauen. Aber FIFA 23 ist halt nicht mehr FIFA 16 z.b.
Spiele FIFA 23 auch nur in Schüben, weil oft schwere Kost aufs gameplay bezogen. Bzw. man wird älter und das Gaming lässt en bisserl nach mit den Jahren.
Dann nochmals vielen Dank für deine Arbeit und Zeit!
Geändert von xcaps (23.05.2023 um 21:02 Uhr)
Anamorph (23.05.2023)
Tops |
Habe meinen Women´s Champions League Mod auf Titel-Update #13 angepasst: Anamorph´s Grafikthread - Seite 25
Andy (24.05.2023), willchen64 (24.05.2023)
Tops |
das sind die normalen statischen Adboards. Unten werden hier eh animierte ausgeben, daher passt das mit den statischen oben automatisch
Geändert von Anamorph (25.05.2023 um 07:11 Uhr)
Piep Jochen (24.05.2023)
Lesezeichen