0

Tops |
Erhalten: 50 Vergeben: 2 |
Hast Du es endlich geschafft. Ist gut gewordenAuch wenn das Design schrecklich ist (aber dafür kannst Du ja nichts)
Die Bande habe ich noch nie gesehen. Was für ein Schwachsinn. Die Nachspielzeit per Bande anzeigen.
Tops |
Erhalten: 2.302 Vergeben: 463 |
Ist das Design von Nachhaltigkeit, glaub ich. Ist aber nicht offiziell bei den Pokal-Spielen, da sind die normalen des Heimteams/Verein. Aber alles ist besser, als so ne fensterlederartige Eckfusseltüte
Wenn man die doch austauschen könnte, würde ich die sofort ändern, EA Irrsinn halt![]()
Tops |
Erhalten: 2.302 Vergeben: 463 |
Genau, wie in echt, nach Schluß der regulären Spielzeit + variiert je nach Minuten, kann 1 - 2 -3 usw. da stehen. Irgendwie schon ne tolle Gimmick, aber nicht real ...
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 9 |
Hey Anamorph!
Erstmal vielen lieben Dank für die Adboards, Scarfs, Cornerflags und Squareflags und auch die Grafiken für Nisoleys StadienIch wollt mal nachfragen, ob noch die restlichen Vereine der 3. Liga ihre Squareflags von dir bekommen? Denn bisher haben wir 12 von 18 (BVB II und SCF II nicht mitgezählt) Teams
![]()
Andy (10.03.2023)
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 9 |
Also wenn ich die letzten Seiten durchgehe, dann fehlen...
- SG Dynamo Dresden
- TSV 1860 München
- 1.FC Saarbrücken
- SV Wehen Wiesbaden
- FC Erzgebirge Aue
- VfL Osnabrück
Für Banner bzw. Grafiken generell ist imago meine erste Anlaufstelle, um zu schauen, was da Abseits des Spielfeldes zu sehen ist. Da solltest du zumindest auch fündig werden in Sachen Squareflags
https://www.imago-images.de/search?s...me=on&db=stock
Vielen Dank im Voraus schon mal![]()
Tops |
Erhalten: 2.128 Vergeben: 5.752 |
wenn du deine zusätzlichen Banner in der richtigen Größe machen könntest, wäre das sicherlich hilfreicher...![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Andy (14.03.2023), Hedbang (19.03.2023), Stefan Preiss (15.03.2023)
Lesezeichen