0

| Tops |
| Erhalten: 8.458 Vergeben: 504 |
Wenn man den Mod o.ä. nicht als seinen eigenen ausgeben würde, sollte ein Link zu einem Mod & Co. kein Problem darstellen, solange der Ersteller mit erwähnt wird. Ausnahme finde ich, wenn der Mod o.ä. kostenpflichtig wäre, da bin ich zumindest ablehnent dagegen, entweder ich erstelle etwas, was ich der Community für low weitergebe oder lasse es, wenn ich Geld brauche, gehe ich arbeiten.![]()
Andy (15.02.2023), willchen64 (15.02.2023)

| Tops |
Hab es jetzt hinbekommen mit den Aufstellern hinter dem Tor. Das doofe ist, das die Stadien unterschiedliche Grafiken aus der generic_0 nehmen. Hertha BSC / Olympiastadion nimmt die 4te Bande, Borussia M'gladbach / Borussia-Park Nummero 1 der generic_0 Adboards.
Nächstes Thema / Frage, kann ich / man diese universelle Eckfahne zumindest 1x für den DFB-Pokal grafisch ändern? Hatte Miqua bereits schon gefragt gehabt, aber evtl. hast Du - Andy - da doch eine Idee dazu.
![]()
Miqua (14.02.2023)

| Tops |
| Erhalten: 331 Vergeben: 2 |
Schick! Wie gesagt, zu den Turnieraeckfahnen fällt mir nichts ein.
---------- Neuer Beitrag um 17:32 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:29 ----------
Aber da ist ja wieder mein Lieblingsthema
cache.png
---------- Neuer Beitrag um 17:33 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:32 ----------
Woher FIFA diese Graphik zieht und ob man sie verändern kann, weiß niemand?

| Tops |
DFB Eckfahne; eigens gestaltete (DFB-Pokal) *.Project Datei empfohlen.
Screen:
Grafik:
Pfad(Import):
DataExplorer => content/worlds/flag/textures/flag_0/flag_0_4_color
Info:
Diese Bande scheint mir neu zu sein, zumindest habe ich diese zuvor noch nie gesehen inGame:
Das meine ich mit dynamisch eingespielten Grafiken seitens EA. Kann mich aber auch irren![]()
Miqua (15.02.2023)

| Tops |
| Erhalten: 331 Vergeben: 2 |
Hast Du es endlich geschafft. Ist gut gewordenAuch wenn das Design schrecklich ist (aber dafür kannst Du ja nichts)
Die Bande habe ich noch nie gesehen. Was für ein Schwachsinn. Die Nachspielzeit per Bande anzeigen.

| Tops |
Ist das Design von Nachhaltigkeit, glaub ich. Ist aber nicht offiziell bei den Pokal-Spielen, da sind die normalen des Heimteams/Verein. Aber alles ist besser, als so ne fensterlederartige Eckfusseltüte
Wenn man die doch austauschen könnte, würde ich die sofort ändern, EA Irrsinn halt![]()

| Tops |
Genau, wie in echt, nach Schluß der regulären Spielzeit + variiert je nach Minuten, kann 1 - 2 -3 usw. da stehen. Irgendwie schon ne tolle Gimmick, aber nicht real ...

| Tops |
| Erhalten: 20 Vergeben: 9 |
Hey Anamorph!
Erstmal vielen lieben Dank für die Adboards, Scarfs, Cornerflags und Squareflags und auch die Grafiken für Nisoleys StadienIch wollt mal nachfragen, ob noch die restlichen Vereine der 3. Liga ihre Squareflags von dir bekommen? Denn bisher haben wir 12 von 18 (BVB II und SCF II nicht mitgezählt) Teams
![]()
Lesezeichen