MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. FIFA 11 Summer Cup

Do you like my Bongos? Avatar von m0ntakz
    Danke
    162
    Erhielt 344 Danke für 322 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 88
    Vergeben: 0

Standard FIFA 11 Summer Cup

Informationen Ihr wollt eine neue Chance auf tolle Preise? Ihr wollt euch erneut mit den besten Spielern messen? Ihr seid noch immer hungrig auf FIFA? Dann haben wir genau das Richtige für euch, den FIFA Summer Cup! Erneut laden die EA SPORTS FIFA Online Ligen ein zu einem gigantischen Turnier der Spitzenklasse. Neben dem Spaß, sich mit anderen Spielern messen zu können, gibt es natürlich wie immer sensationelle Preise zu gewinnen. Der Gewinner des PC-Turnieres darf sich nämlich auf eine Reise für zwei Personen in eine europäische Fußballmetropole freuen und dort beispielsweise eine Partie im Emirates Stadium, dem Nou Camp oder dem Olimpico bewundern und dann Stars wie Ronaldo, Messi oder Rooney zujubeln. Meldet euch an - stellt euch der ultimativen Herausforderung!

Turnierfacts

Über 500 Teilnehmer
    Großartige Preise
    Das zweite Mega-Turnier des Jahres mit FIFA

Turniermodus:

512 Teilnehmer nehmen am PC-Turnier teil und tragen die Partien im reinen Knock-Out-Modus ohne Rückspiel aus. Das heißt, dass nur eine Partie über das Einziehen in die nächste Runde entscheidet. Man muss immer hellwach sein und darf sich keine Schwäche erlauben. Pro Runde erhalten die Teilnehmer unterschiedlich viel Zeit (die ersten Runden gehen länger), wobei der Spieltermin mit dem Gegner abgesprochen werden muss. Auch das Endspiel wird mit nur einer Partie ausgetragen.
    Was Fettes zu gewinnen gibt es auch

Preise für das PC-Turnier:

Der Gewinner des PC-Turnieres darf sich auf eine Reise für zwei Personen in eine europäische Fußballmetropole freuen und dort beispielsweise eine Partie im Emirates Stadium, dem Nou Camp oder dem Olimpico bewundern und dann Stars wie Ronaldo, Messi oder Rooney zujubeln. Darin enthalten sind die von EA SPORTS gebuchte Anreise und eine Hotelübernachtung für jeweils zwei Personen. Aufgrund der Natur des Preises, wird der Gewinn nur an Personen über 18 Jahren vergeben. Sollte ein Spieler unter 18 das Turnier gewinnen, geht der Preis an ein Elternteil oder einen Erziehungsberechtigten über!

Der Zweitplatzierte erhält ein signiertes Originaltrikot von Mesut Özil. Die beiden im Halbfinale ausgeschiedenen Spieler erhalten jeweils ein Überraschungspaket von EA SPORTS.

Und hier gehts zur Anmeldung:
    EA SPORTS FIFA Online Ligen

Ich möchte keine Werbung machen oder so, habe mit der Seite nichts am Hut. Aber ich denke, dass (da die PC-Fraktion hier anscheinend ziemlich sehr stark vertreten ist) einige Leute Interesse hätten bei sowas mitzuspielen. Ich persönlich habe mir einen der 512 Plätze für die XBOX 360 ergattert.

0 Nicht möglich!

2. Re: FIFA 11 Summer Cup

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.941
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 13.997
    Vergeben: 5.771

Standard

es ist aber Werbung und deshalb verschiebe ich das Thema auch

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

3. Re: FIFA 11 Summer Cup

Do you like my Bongos? Avatar von m0ntakz
    Danke
    162
    Erhielt 344 Danke für 322 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 88
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    es ist aber Werbung und deshalb verschiebe ich das Thema auch
    Okay, auch in Ordnung War aber nicht meine Absicht