Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
Nun, das eigentliche Problem ist, das EA Fifa einfach von den Konsolen portiert hat, ja nahezu 1:1 übernommen.
So weit ja nicht schlimm, nur ist das Problem, das man auf dem PC ziemlich einfach an die einzelnen Files kommt, was ja auf den Konsolen nicht ging und so ist es auch einfach, die eine oder andere Datei so zu manipulieren, das man den Time-Chat ohne Probleme ausführen kann.
Vor Fifa12 wird da aber auch EA nichts mehr ändern können, denn dann müssen sie diese Dateien ganz einfach besser schützen.
hi andy,

ja das kann gut sein, aber genau das geht mir mächtig auf den senkel, denn wenn man sich mal anschaut, wann die beschwerden über diesen timer cheat schon los gingen, dann kann man einen mega "hals" bekommen, weil man eigentlich von anbeginn wusste, dass man seitens ea das ganze wieder bis fifa 12 aussitzen wird.

ich habe zwa null ahnung von programmierung, aber ich habe auch schon von diversen seiten gehört, dass es kein programmierwunder benötigen würde, um dieses problem simpel weg zu patchen.

ob es aus der konsolen ecke kommt oder nicht, kann dem zahlenden kunden eigentlich latte sein, denn auch für den pc gab es das piel zum vollen preis zu kaufen.

das es fifa (wie auch nhl und und..) schon jahrzehnte vor dem erscheinen dieser konsolen gab, lasse ich da mal aussen vor, weil es ja nichts mit den aktuellen versionen zu tun hat, ausser das es mit den langjährigen kunden etwas zu tun hat