0

| Tops |
| Erhalten: 17.538 Vergeben: 5.781 |
Ich geb dir ja Recht, was das Problem betrifft, aber ich bin lang genug in der Szene und weiß auch, wie die Maschinerie tickt.
Klar, man hätte es vielleicht sogar ändern können, denn wenn Jungs von 14 oder 16 wissen wie es geht, dann müssten die Entwickler ja eigentlich auch wissen, wie man es verhindert.
Aber da können wir spekulieren, wie wir wollen, es wird auch nicht viel bringen.
Wenn man so will, ist es doch jedes Jahr das gleiche und was hilft dem PC Spieler am Ende, klar, er wechselt zu einer der NG-Konsolen.....
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

| Tops |
| Erhalten: 42 Vergeben: 0 |
naja .. du hast schon recht, aber wegen eines spiels und schoin gar nicht wegen ea werde ich zu einer ng konsole wechseln
die spiele , die ich neben fifa am liebsten spiele, die gibt es gar nicht auf irgend einer solchen konsole
wie man hört freuen sich ja sony playstation besitzer ganz besonders die tage![]()

| Tops |
| Erhalten: 5.716 Vergeben: 182 |
Wenn ein post ohne Beleidigung gelöscht wird ist das doch ein gewisser Status Missbrauch, zumindest für mich. Ich bin auch Mod, aber ohne triftigen Grund würde ich keinen Beitrag löschen. Und eine unbequeme Wahrheit ist kein Grund.
Andy hat mit seinen Aussagen ja recht. Jetzt darüber sich aufregen hat keinen Sinn. Aber bisschen Dampf ablassen ist dennoch in Ordnung, ohne Beleidigung darf ein Mod eigentlich nichts dagegen machen. Es gibt halt solche und solche, nur traurig welche Politik dieses Forum hat.

| Tops |
| Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Naja, stimmt so nicht ganz - zumindest nicht so wie ich es kenne. Hab durch Zufall auch mal herausgefunden, wie dieser Timer Bug funktioniert, nicht das ich ihn anwenden würde, aber funktionieren tut er auf eine so simple Art und Weise, das es einfach nur lächerlich ist. Naja, dass man bei EA gerne auf taube Ohren stößt, müssen wir wohl nicht mehr intensivieren. Ist einfach nur traurig für den fairen Spieler, dem durch sowas sein Spielspaß genommen wird, obwohl man sich nur mit anderen messen möchte.die eine oder andere Datei so zu manipulieren, das man den Time-Chat ohne Probleme ausführen kann.
Lesezeichen