0

Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 4 |
Da ich aus Essen komme und das Team den Wiederaufstieg in die 4. Liga bereits Geschafft hat würde ich gerne einen Patch für RWE organsieren.
Organisieren nur deswegen, weil ich bis auf Minifaces überhaupt keine Erfahrungen mit dem Erstellen von Grafiken und Rostern habe.
Dementsprechend sind Helfende Hände sehr willkommen
Roster (Robse feat Bazi) FERTIG
Banner(?)
Adboards(Robse) FERTIG
Kits(HSV Balti) FERTIG
Minikits(?)
Minifaces(Robse) FERTIG
Logos(Teco) FERTIG
Geändert von Robse (22.05.2011 um 20:59 Uhr)
Tops |
Erhalten: 242 Vergeben: 447 |
also wenn sich für die anderen sachen genug melden, werde ich auf jeden fall die adboards dazusteuern, aber nur wenn es sich lohnt und der patch erscheint.
am besten wär's wenn du die grundlage (roster und vereinsinfos) machen würdest robse, das wär nämlich dann einfacher welche zum grafiken erstellen zu animieren. und das ist ja nicht so schwer mit dem CM![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Vereinsinfos kann ich gerne machen, aber vernünftige Generic Faces und die Spielerstärken wären halt ein Problem für mich. Alles was mit recherchieren und so zu tun hat ist kein Problem.
Tops |
Erhalten: 242 Vergeben: 447 |
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Wie lange brauchste denn noch für die Roster der 3. Liga?
Will dich ja nicht überanspruchen aber ich weiß noch nicht so recht wie ich die Spieler bewerten soll. Ich war diese Saison nicht einmal im Stadion (10€ für 5. Liga ist viel Geld) Und kann mich daher nur auf Artikel aus den Zeitungen und Statistiken verlassen
. In welchem Spielerstärkenbereich hast du denn die schwächeren Teams der dritten Liga angesiedelt? RWE darf ja nicht stärker sein
.
Tops |
Erhalten: 163 Vergeben: 58 |
ist eigentlich ein Preußen muenster teampatch in Planung? Oder wer würde dabei mitmachen? Die steigen ja (höchstwahrscheinlich) in die 3. Liga auf.
Lesezeichen