0

Tops |
Erhalten: 59 Vergeben: 0 |
hi geht ihr eigentlich wenn ihr vor der 5 minute ein tor kriegt oder bleibt ihr? ich selbst bin anfangs immer geblieben aber da sich wirklich jeder verpisst geh ich jetz auch schon des öfteren
Tops |
Erhalten: 5.691 Vergeben: 746 |
Hä????
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
wenn du online ein tor bekkomnst und die 5 minute noch nicht begonnen hat kannst du einfach gehen und das spiel wird nicht gewertet
Tops |
Erhalten: 1.702 Vergeben: 1.426 |
Ich glaube die Frage sollte ungefähr so lauten:
"Geht Ihr bei Online-Spielen aus dem Spiel, wenn ihr bereits nach 5 Minuten ein Tor bekommt. Ich bin anfangs immer im Spiel geblieben aber mittlerweile bin ich auch so ein sche** Quitter geworden" oder so ähnlich. Ich bleib immer bis zum bitteren Ende wenn ich mal online spiele, was nicht häufig vorkommt.
marc (29.04.2011)
Tops |
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
finde es eher schlimmer das EA es so einfach gemacht hat für Unfaire Spieler. Z.B der Uhren-Bug einfach auf 0 laufen lassen und warten bis der gegner der Führt abbricht, oder nach dem Spiel bei der Frage auf Wiederholungsspiel hatte ich gestern wieder....hab 5:2 gewonnen im Ranglisten Spiel, die Frage kam und mein gegner ließ die 0 solange stehen bis ich kb mehr hatte....und EA wertet die spiele obwohl 90.Minuten gespielt wurden für den andren!
Tops |
Erhalten: 5.691 Vergeben: 746 |
Mal so ne Frage: Wenn sich hier alle in jedem zweiten Thema über die Gegner im Online-Spiel aufregen, wieso spielt ihr dann noch online?![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Lesezeichen