0

Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 0 |
lege mal dein seltsames ego ab, komme auf einen normalen level und dann wirst du hier viele freunde finden.
es ist nicht wichtig der beste oder tollste zu sein, es ist am aller wichtigsten, dass man ein netter kerl ist (oder kerlin .. die damen sind ja nicht nur onloine, sondern auch real die wichtigsten personen in unserem leben) und dann bist du hier genau richtig.
sei wie du bist, hier muss man nichts beweisen.
mach mal, wie der andi dir geraten hat![]()
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Spielerisch bist du angeblich der Beste, aber wenn du hinten liegst, quittest du hin und wieder. Logik? Epic fail! Wie alt bist du eigentlich? Drölf? Ich möchte dir sicherlich keine geistige Inkontinenz vorwerfen, das steht mir nicht zu und werde ich auch sicherlich nicht sagen, aber dein Verhalten hat schon noch eine ziemlich kindische Art in dieser Hinsicht. Die Grundlagen fehlen dir dann wohl nicht nur in Fifa. Wie gesagt, mit sowas macht man sich keine Freunde.was heißt ich sei statistisch ach so gut ? spiel mal gegen mich dann wirst du schnell merken das ich spielerisch der beste bin
ausserdem wenn du in höheren regionen spielst wirst du merken das die meisten sich hinten zu bunkern und wenn die dann auch noch 1:0 führen bekommst bei den idioten mit team pressing villeicht noch 4 mal den ball
Ahja, dafür dass du der Beste bist, hast du nicht mal doppelt so viele Siege wie Niederlagen.
Tops |
Erhalten: 60 Vergeben: 0 |
1.brauch ich keine cyber freunde lol hab draußen genug.
2.ich bin doch nett nur wenn ich spielerisch der beste bin kann ichs doch sagen kannst gerne gegen mich spielen dann merkst du das schnell.
3.ich bin 15 und habe ohne lernen nur 2 2er sonst nur einser also bin ich auch schlauer als du![]()
außerdem bin ich der meinung das ich ein fairer spieler bin ich cheate nicht halte nicht den ball oder ähnliches also was solls das sind nur penner die schicken nach niederlagen e immer nur f***you nachrichten also brauch ich auch nicht bleiben wenn ich hinten lieg
chillt mal ab leute hab doch nichts gegen euch gesagt
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 0 |
Das ist ja mal hochnäßigkeit und Egozentrisch vom feinsten..
Eingebildet und trotzdem nichts dahinter. Geh einfach im Sandkasten spielen, da biste sicher der beste und schnellste beim bauen einer Burg, da bin ich mir Sicher!![]()
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 6 |
Danke Fener ! Habe mich jetzt nicht getraut direkt was zu schreiben..Stimme dir zu!!!
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Hier geht es sicherlich nicht um Cyberfreunde oder ähnliches. In einer Community sollte man respektvoll und höflich miteinander umgehen. Dir mangelt es anscheinend an gewissen Grundwerten. Nett bist du sicherlich nicht, andernfalls leidest du an Paranoia. Nach deinen Noten habe ich nicht gefragt, im Übrigen sagen Noten über einen IQ wenig aus, was auch hier überhaupt nichts zur Sache tut. Aber wie gesagt, es gibt immer wieder solche Kids wie dich, die sich unbedingt im www profilieren möchten. Wieso kann ich leider auch nicht nachvollziehen.1.brauch ich keine cyber freunde lol hab draußen genug.
2.ich bin doch nett nur wenn ich spielerisch der beste bin kann ichs doch sagen kannst gerne gegen mich spielen dann merkst du das schnell.
3.ich bin 15 und habe ohne lernen nur 2 2er sonst nur einser also bin ich auch schlauer als du![]()
außerdem bin ich der meinung das ich ein fairer spieler bin ich cheate nicht halte nicht den ball oder ähnliches also was solls das sind nur penner die schicken nach niederlagen e immer nur f***you nachrichten also brauch ich auch nicht bleiben wenn ich hinten lieg
chillt mal ab leute hab doch nichts gegen euch gesagt
Langsam kann ich aber verstehen, dass dir manche solche Nachrichten schicken, kleiner Mann![]()
Hurrican (01.05.2011)
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 0 |
also ich denke mein rat war nicht so verkehrt und ob du 15, 8, 29 oder 68 bist, interessiert hier niemanden, denn auf das alter kommt es ganz sicher nicht an.
entweder du benimmst dich "normal" und dann hast du hier im forum sicher eine gute zeit oder du bleibst so wie du dich momentan präsentierst und dann machst du halt eher einen eindruck, den man nicht mögen wird.
kannst du dir sicher noch aussuchen momentan, ich hoffe du triffst die richtige wahl
Tops |
Erhalten: 60 Vergeben: 0 |
Lesezeichen