0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Was ist das denn für eine Grundhaltung?hi geht ihr eigentlich wenn ihr vor der 5 minute ein tor kriegt oder bleibt ihr? ich selbst bin anfangs immer geblieben aber da sich wirklich jeder verpisst geh ich jetz auch schon des öfteren
"Mittlerweile verdünnisier ich mich auch..."
Und dann hier große Töne spucken, du seist ja statistisch gesehen soooo gut. Aber wenn du dann mal ein Tor von eventuell einem besseren Spieler fängst, haust du gleich ab? A la "wenn-die-das-dürfen-mach-ich-das-auch" *trotzigschau*
Außerdem bedeutet ein frühes Gegentor noch lang keine Niederlage. Bei mir persönlich kommt es schon mal vor, dass ich 0-2 oder sogar noch hinten liege, aber das Spiel trotzdem noch drehen kann - Momentum hin oder her.
Naja, ist ja nicht der erste seltsame Thread von dir...
Geändert von Xzentriker (29.04.2011 um 17:03 Uhr)
AndiHam (29.04.2011), marc (29.04.2011), robbynab (29.04.2011), unbekannter Gast (29.04.2011)
Tops |
Erhalten: 59 Vergeben: 0 |
was heißt ich sei statistisch ach so gut ? spiel mal gegen mich dann wirst du schnell merken das ich spielerisch der beste bin
ausserdem wenn du in höheren regionen spielst wirst du merken das die meisten sich hinten zu bunkern und wenn die dann auch noch 1:0 führen bekommst bei den idioten mit team pressing villeicht noch 4 mal den ball
Tops |
ich spiel auch erst meine 2 fifa saison darum frage ich so viel weil mir ein paar grundlagen fehlen wie zb richtige kopfbälle eigentlich kann ich nur passen aber das kann mit abstand am besten auf der welt bei fifa 10 wie passen noch leichter war gewann ich absolut alles
arrogant? ich bin doch nicht arrogant ...![]()
Tops |
Erhalten: 767 Vergeben: 79 |
Tops |
Tops |
Erhalten: 5.711 Vergeben: 746 |
Wenn du mal die Groß-und Kleinschreibung beachten würdest, wärst du vielleicht sogar nur halb so nervig wie du es bist. Du bist der beste Passspieler auf er Welt? Jaaaaaaaaa sicherlich und ich bin der beste Torhüter auf der Welt, spiele aber bloß noch nich bei Barcelona, weil ich immer beschissen werde beim probetraining und das ist so gemein ja und deshalb bescheiß ich jetzt auch immer bei allem weil die anderen das ja auch machen obwohl es nicht okay ist und weil die anderen das machen obwohl es nicht okay ist mach das jetzt auch obwohl ich der beste torhüter der welt bin. ich hab nicht gesagt das ich der beste überhaupt bin weil ich kann nicht so gut köpfen aber als torhüter bin ich mit abstand der beste auf der welt weil ich in 2 jahren training mit den 6-järhigen aus meinem verein nie ein gegentor bekommen habe.
@ leroidumonde: 100%-ige Übereinstimmung, vielen Dank.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
unbekannter Gast (29.04.2011)
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Wenn in der Bundesliga jemand hinten liegt, gehn sie auch alle vom Platz? Wenn du in einer Klassenarbeit/Klausur die erste Aufgabe nicht kannst, haust du einfach ab? Alles das gleiche, eine Sache der Grundeinstellung und Fairness. Unter aller Sau sowas. Ich hab ne Abbruchrate von 1% und die kam nur durch nen Freezer zu Stande. Ich hab schon viele Spiele sehr hoch verloren und das geht den meisten fairen Leuten so. Also verhalt dich auch so oder lass das Spielen gleich sein.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Lesezeichen