MMOGA-EA FC25
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 59
  1. Re: Tor vor 5.minute geht ihr?

Star
    Danke
    0
    Erhielt 19 Danke für 17 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

Standard

hi geht ihr eigentlich wenn ihr vor der 5 minute ein tor kriegt oder bleibt ihr? ich selbst bin anfangs immer geblieben aber da sich wirklich jeder verpisst geh ich jetz auch schon des öfteren
    Was ist das denn für eine Grundhaltung?
    "Mittlerweile verdünnisier ich mich auch..."
    Und dann hier große Töne spucken, du seist ja statistisch gesehen soooo gut. Aber wenn du dann mal ein Tor von eventuell einem besseren Spieler fängst, haust du gleich ab? A la "wenn-die-das-dürfen-mach-ich-das-auch" *trotzigschau*
    Außerdem bedeutet ein frühes Gegentor noch lang keine Niederlage. Bei mir persönlich kommt es schon mal vor, dass ich 0-2 oder sogar noch hinten liege, aber das Spiel trotzdem noch drehen kann - Momentum hin oder her.
    Naja, ist ja nicht der erste seltsame Thread von dir...

0 Nicht möglich!
    Geändert von Xzentriker (29.04.2011 um 17:03 Uhr)

2. Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke Xzentriker für deinen sinnvollen Beitrag:

AndiHam (29.04.2011), marc (29.04.2011), robbynab (29.04.2011), unbekannter Gast (29.04.2011)

3. Re: Tor vor 5.minute geht ihr?

Fußballgott Avatar von AndiHam
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 39

Standard

Zitat Zitat von leroidumonde Beitrag anzeigen
    Und dann hier große Töne spucken, du seist ja statistisch gesehen soooo gut. Aber wenn du dann mal ein Tor von eventuell einem besseren Spieler fängst, haust du gleich ab? A la "wenn-die-das-dürfen-mach-ich-das-auch" *trotzigschau*
    Außerdem bedeutet ein frühes Gegentor noch lang keine Niederlage. Bei mir persönlich kommt es schon mal vor, dass ich 0-2 oder sogar noch hinten liege, aber das Spiel trotzdem noch drehen kann - Momentum hin oder her.
    danke für den beitrag, der trifft den nagel auf das köpfchen

0 Nicht möglich!

4. Re: Tor vor 5.minute geht ihr?

Stammspieler
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 59

Standard

Zitat Zitat von leroidumonde Beitrag anzeigen

was heißt ich sei statistisch ach so gut ? spiel mal gegen mich dann wirst du schnell merken das ich spielerisch der beste bin

ausserdem wenn du in höheren regionen spielst wirst du merken das die meisten sich hinten zu bunkern und wenn die dann auch noch 1:0 führen bekommst bei den idioten mit team pressing villeicht noch 4 mal den ball

0 Nicht möglich!

5. Re: Tor vor 5.minute geht ihr?

Fußballgott Avatar von AndiHam
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 39

Standard

Zitat Zitat von jogabonito Beitrag anzeigen
    was heißt ich sei statistisch ach so gut ? spiel mal gegen mich dann wirst du schnell merken das ich spielerisch der beste bin

ausserdem wenn du in höheren regionen spielst wirst du merken das die meisten sich hinten zu bunkern und wenn die dann auch noch 1:0 führen bekommst bei den idioten mit team pressing villeicht noch 4 mal den ball

ich finde deine einstellung einfach "würg".

du bist der beste, aber irgendwie weisst du doch nichts.

meinst du nicht, dass du irgendwas falsch hast oder machst ?

0 Nicht möglich!

6. Re: Tor vor 5.minute geht ihr?

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 623
    Vergeben: 122

Standard

spiel mal gegen mich dann wirst du schnell merken das ich spielerisch der beste bin
    Boah wie kann man so arrogant sein?

Generell finde ich dieses Thema auch als Nicht-Online Spieler total blödsinnig. Wenn jemand meint zu quitten dann soll er das tun. Gut heißen würde ich sowas als Online Spieler nicht.

0 Nicht möglich!

7. Re: Tor vor 5.minute geht ihr?

Stammspieler
    Danke
    0
    Tops

Standard

Zitat Zitat von AndiHam Beitrag anzeigen
    ich finde deine einstellung einfach "würg".

du bist der beste, aber irgendwie weisst du doch nichts.

meinst du nicht, dass du irgendwas falsch hast oder machst ?

ich spiel auch erst meine 2 fifa saison darum frage ich so viel weil mir ein paar grundlagen fehlen wie zb richtige kopfbälle eigentlich kann ich nur passen aber das kann mit abstand am besten auf der welt bei fifa 10 wie passen noch leichter war gewann ich absolut alles

arrogant? ich bin doch nicht arrogant ...

0 Nicht möglich!

8. Re: Tor vor 5.minute geht ihr?

Fußballgott
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 767
    Vergeben: 79

Standard

ich spiel auch erst meine 2 fifa saison darum frage ich so viel weil mir ein paar grundlagen fehlen
    Quitten ist garantiert keine Grundlage und hat schon gar nichts mit Sportsmanship oder FairPlay zu tun (was FIFA eigentlich schon meint).
    Außerdem: tu's nicht. Jeder wird dich dafür hassen.

0 Nicht möglich!

9. Re: Tor vor 5.minute geht ihr?

Stammspieler
    Danke
    0
    Tops

Standard

Zitat Zitat von robbynab Beitrag anzeigen
    Quitten ist garantiert keine Grundlage und hat schon gar nichts mit Sportsmanship oder FairPlay zu tun (was FIFA eigentlich schon meint).
    Außerdem: tu's nicht. Jeder wird dich dafür hassen.
    ich machs e nicht immer aber komm schon die machen das alle auch ist doch nur fair das sie das zurückbekommen, gegen fpl spieler mach ich das natürlich nicht

0 Nicht möglich!

10. Re: Tor vor 5.minute geht ihr?

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.711
    Vergeben: 746

Standard

Wenn du mal die Groß-und Kleinschreibung beachten würdest, wärst du vielleicht sogar nur halb so nervig wie du es bist. Du bist der beste Passspieler auf er Welt? Jaaaaaaaaa sicherlich und ich bin der beste Torhüter auf der Welt, spiele aber bloß noch nich bei Barcelona, weil ich immer beschissen werde beim probetraining und das ist so gemein ja und deshalb bescheiß ich jetzt auch immer bei allem weil die anderen das ja auch machen obwohl es nicht okay ist und weil die anderen das machen obwohl es nicht okay ist mach das jetzt auch obwohl ich der beste torhüter der welt bin. ich hab nicht gesagt das ich der beste überhaupt bin weil ich kann nicht so gut köpfen aber als torhüter bin ich mit abstand der beste auf der welt weil ich in 2 jahren training mit den 6-järhigen aus meinem verein nie ein gegentor bekommen habe.

@ leroidumonde: 100%-ige Übereinstimmung, vielen Dank.

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

11. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke marc für deinen sinnvollen Beitrag:

unbekannter Gast (29.04.2011)

12. Re: Tor vor 5.minute geht ihr?

http://myfhl.de Avatar von Bernd
    Danke
    34
    Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16

Standard

Wenn in der Bundesliga jemand hinten liegt, gehn sie auch alle vom Platz? Wenn du in einer Klassenarbeit/Klausur die erste Aufgabe nicht kannst, haust du einfach ab? Alles das gleiche, eine Sache der Grundeinstellung und Fairness. Unter aller Sau sowas. Ich hab ne Abbruchrate von 1% und die kam nur durch nen Freezer zu Stande. Ich hab schon viele Spiele sehr hoch verloren und das geht den meisten fairen Leuten so. Also verhalt dich auch so oder lass das Spielen gleich sein.

0 Nicht möglich!
    MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News

MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte