0

Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
Weil ich gegen andere Spielen will, ganz einfach! Und natürlich macht es dann so kein spaß!
Tops |
Erhalten: 5.738 Vergeben: 746 |
Aber dann spielt doch nur gegen Gegner, die ihr schon kennt, dann müsst ihr euch nicht jedes Mal aufregen![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
jau...![]()
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
So einfach geht das nicht mit dem abschalten. Ich war immer ein begeisternder PES-Fan. Da gibts ja seid diesem Jahr die Online Meisterliga. Grob geschätzt sind da 60-70% Quitter. Und da kann man nicht einfach im Pausenmenü das Spiel beenden. Die Quitter verschlechtern einfach ihre Internetverbindung, in der Hoffnung, dass du deinen Netzstecker ziehst und die gewinnen. Oder du ziehst nicht den Stecker und die verschlechtern noch weiter und das Spiel wird wegen schlechter Verbindung automatisch beendet und die gewinnen trz obwohl du gefürht hast. Manche schaffens auch, dass Spiel, wenn du im Angriff bist total am ruckeln ist und wenn sie den Ball erobert haben läufts Einwandfrei. Keine Ahnung wie das geht. Und das witzige ist ja, dass Konami angeboten hat ihnen Videos zu schicken während einer quittet. Tja ich habs EINMAL, EIN EINZIGES MAL gemacht. Ich hab EINMAL gequittet. War ein "eigentlich fairer" Gegner. Hat mich nur tierisch aufgeregt wie er gespielt hat. Der hat nur hinten in der Viererkette rumgepasst und in der 85. dann das 1:0 geschossen. Ballbesitz war 90 zu 10 oder so und ich hab dann im Arfekt den Stecker gezogen. 3 Tage später wurde meine Serial von Konami gespeert.
Ich bin mir sicher, wenn FIFA die "Spiel beenden" Funktion rausnimmt, wirds solche Leute auch bei FIFA geben. Gibts jetzt ja schon ein Paar.
Tut mir leid falls ich zu sehr vom Thema abgewichen bin.
Zu dem gegen welche spielen die ich kenne. Kenne niemanden der FIFA spielt. Hab jetzt ja auch das Hybrid Gameplay und hab deshalb nicht mehr online gespielt. Wenn wer Bock hat vernünftig zu FIFAn würde ich gerne gegen den spielen. Müsste nur wissen wie man mein FIFA wieder onlinefähig kriegt.
Ich stell dazu mal eben ne Frage ins Tools-Forum zu dem FHL Master oder wie das Ding heißt.
Guess who´s baaaaaaaaack
Tops |
Also Faire Gegner sehe ich gerne! Mein Online Nick ist:
Lautern11
Tops |
Erhalten: 769 Vergeben: 79 |
Da gibt's diesen Fred:
Online Treffen - Fifaplanet
edit: wobei mir auffällt, dass ich immer noch nicht drin steh![]()
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Hab grad festgestellt, dass ich meine Sicherheitskopie irwie gelöscht habe. Werde meine FIFA jetzt neu installieren und bin dann wieder bereit online zu spielen.
Guess who´s baaaaaaaaack
Tops |
Erhalten: 6.481 Vergeben: 1.563 |
marc (29.04.2011)
Lesezeichen