MMOGA-EA FC24
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 43 von 43
  1. AW: FIFA 23: Neuigkeiten, Gameplay, Funktionen, Preis, Veröffentlichung

    #41
    Legende Avatar von Miqua
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.572
    Danke
    788
    Erhielt 317 Danke für 235 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 129
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 23: Neuigkeiten, Gameplay, Funktionen, Preis, Veröffentlichung

    Neuer Treiber ist seit heute drauf.
    Habe jetzt mal die Bildschirmfrequenz von 144 auf 120 hz reduziert.

    Cutscenes jetzt um die 60 FPS. Ohne große Einbrüche. Einzig in der Einlaufsequenz mit den Einlaufkindern liege ich noch unter 40 FPS. Sieht aber auch schon besser aus. Passt soweit erst einmal. Spiele WQHD.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: FIFA 23: Neuigkeiten, Gameplay, Funktionen, Preis, Veröffentlichung

    #42
    Stammspieler
    Registriert seit
    03.01.2014
    Beiträge
    92
    Danke
    140
    Erhielt 12 Danke für 10 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 23: Neuigkeiten, Gameplay, Funktionen, Preis, Veröffentlichung

    Hallo zusammen,

    ich habe mit FIFA23 auch so meine Probleme was die Spielbarkeit angeht. Ohnehin läuft es nur auf den niedrigsten Grafikeinstellungen überhaupt ohne zu stocken. Jetzt habe ich aber noch das Problem wie @tornado001 vor einigen Tagen, dass das Spiel immer wieder in eine Art Zeitlupe verfällt. Hat jemand noch einen Tipp für mich, was ich dagegen tun kann? Von toller Grafik habe ich mich gedanklich schon verabschiedet, aber immerhin flüssig laufen sollte es.

    Hier mal mein System:

    AMD FX(tm)-8300 Eight-Core Processor 3.30 GHz
    16,0 GB Ram
    NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti mit aktuellsten Treibern

    Ich kenne mich leider nicht gut genug aus, um das abschließend beurteilen zu können, aber die Mindestempfehlungen sollte ich damit gerade noch erfüllen, oder?

    Bin für jede Hilfe dankbar.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: FIFA 23: Neuigkeiten, Gameplay, Funktionen, Preis, Veröffentlichung

    #43
    ~~⚽^⚽~~ Avatar von Anamorph
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    9.415
    Danke
    2.799
    Erhielt 9.193 Danke für 3.304 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.244
    Vergeben: 504

    Standard AW: FIFA 23: Neuigkeiten, Gameplay, Funktionen, Preis, Veröffentlichung

    Zitat Zitat von 93Benjamin Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich habe mit FIFA23 auch so meine Probleme was die Spielbarkeit angeht. Ohnehin läuft es nur auf den niedrigsten Grafikeinstellungen überhaupt ohne zu stocken. Jetzt habe ich aber noch das Problem wie @tornado001 vor einigen Tagen, dass das Spiel immer wieder in eine Art Zeitlupe verfällt. Hat jemand noch einen Tipp für mich, was ich dagegen tun kann? Von toller Grafik habe ich mich gedanklich schon verabschiedet, aber immerhin flüssig laufen sollte es.

    Hier mal mein System:

    AMD FX(tm)-8300 Eight-Core Processor 3.30 GHz
    16,0 GB Ram
    NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti mit aktuellsten Treibern

    Ich kenne mich leider nicht gut genug aus, um das abschließend beurteilen zu können, aber die Mindestempfehlungen sollte ich damit gerade noch erfüllen, oder?

    Bin für jede Hilfe dankbar.
    Die Soundoption ist natürlich auch noch zu beachten, um ein flüssiges Gameplay zu garantieren.

    Deine Treiber sind aktuellst für GraKa & Soundcard (Mainboard/Sound on Board), Windows 10 64-bit? auch aktuell gehalten, etwaige Viren- Malwareprogramme zum testen deaktivieren, DirectX 12 vielleicht neu installieren, evtl. fehlt was in Sachen NetFrame.

    EA ist natürlich darauf bedacht, das möglichst viele Leute ihre Spiele kaufen, da kann ich mir sehr gut vorstellen, das EA die Mindestanforderungen so gering wie möglich halten, gerade so, dass das Game nicht einfriert beim Start. Ich persönlich wäre schon darauf bedacht, das ich mir ein Spiel zulege, das mindesten im mittleren Bereich meiner vorhandene Performance der Hardware liegt. Muss aber jeder selbst wissen.

    0 Nicht möglich!

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate