0

Tops |
Erhalten: 207 Vergeben: 241 |
Konnte es natürlich nicht abwarten ... AntiCheat geht auf, dann kommt der Startbildschirm mit FIFA 23 und dann friert es ein.
Läuft ...
Tops |
Erhalten: 7.706 Vergeben: 504 |
@Andy, warum gibt es einen Unterschied, ob ich die.exe (fifa 23.exe) mit Rechtsklick als Admin starte ODER im Windows Explorer die .exe im Origin Games Ordner durchgehend "immer als Administrator starten" anklicke, weil dann bockt der Anticheat?
Sollte doch eigentlich das gleiche sein - weißt du das?
Tops |
Erhalten: 14.637 Vergeben: 5.771 |
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Prima, das habe ich nicht mitinstalliert ...
Ein Tipp war aber sowieso Neuinstallation ... einer von vielen, die man findet. Geholfen hat bisher nix.
Tops |
Ja, zumindest steht in den System Infos "Sicherer Startzustand: Ein".
Es kommt auch kein AntiCheat Fehler. Es kommt der erste Bildschirm mit FIFA 23 und dann geht es nicht weiter. Kein Fehler, kein Crash Report, nix. Muss das mit dem Task Manager beenden, nachdem ich mehrere Minuten gewartet habe. Treiber alle aktuell.
Bis dahin komme ich:
2022-10-02_FIFA 23.png
Bei FIFA 22 war dann ein Ladebalken zu sehen, ist das FIFA 23 auch so? Der käme dann gar nicht erst.
Geändert von Quakie (02.10.2022 um 15:49 Uhr)
Tops |
Erhalten: 14.637 Vergeben: 5.771 |
Ladebalken gibt es keinen und auch keine Sprachauswahl mehr...
ich tippe mal, das etwas auf deinen PC das Anti-Cheat-Tool blockiert und ohne das geht es nicht...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Ja, möglich. Eine Fehlermeldung wäre hilfreich, denn das erste AntiCheat Fenster läuft problemlos durch und FIFA versucht dann ja scheinbar zu starten, aber es geht nicht weiter.
Ich danke Euch jedenfalls für Eure Hilfe. Habe jetzt alles mögliche probiert, aber es geht nicht. Auch ohne Firewall gestartet etc. Mir gehen die Ideen aus.![]()
Lesezeichen