0

Ja,spende regelmäßig
Einmal und nie wieder
Habe es noch nie probiert
Tops |
Erhalten: 4.149 Vergeben: 0 |
So meine Freunde !
Das Thema Blutspenden habe ich auch vor einer gewissen Zeit nicht ernst genommen oder mich gerne mal drüber Lustig gemacht! Habe das aber schnell bereut in meiner Familie !
Meine Mutter hat sein Jahren Blutkrebs und muss ständig zu Untersuchungen und bekommt Chemo in Tablettenform ! Also Leute nehmt mal gewisse Themen ernst , sonst können wir hier bald einen Kindergarten aufmachen und uns über Sandkastenspielzeug unterhalten! Ich merke schon seit langen das hier ernste Themen nicht für voll genommen werden , weil Euch das nicht interessiert oder euch nicht anspricht
! In meinen Augen lebt weiter in Eurer Traumwelt !!
Tops |
Erhalten: 116 Vergeben: 0 |
Also ich überlege am dienstag Blut zu spenden,weil die bei uns an der Schule sind!Kann vielleicht einer berichten,der schonmal Blut gependet hat,wie das so ist und wie das da so abläuft.Hab ja gehört das es einem danach nicht so super gehen soll
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 0 |
bin noch jung,daher hab ich noch net
mein onkel geht regelmäßig blutspenden,weil mein cousin bluter ist,muss regelmäßig spritzen,stört ihn aber net![]()
Tops |
Erhalten: 4.888 Vergeben: 182 |
Nein war auch noch nie Blutspenden, das lässt leider meine Behinderung nicht zu. Wenn ich es könnte, würde ich es sofort machen. Aber meine Mom war schon des öfteren, und würde das immer wieder tun. Man vergisst das nur leider sehr oft, wie wichtig das ist.![]()
Meckpommi (19.10.2008)
Tops |
Erhalten: 1.903 Vergeben: 0 |
Das ist Schade!
Grade da viele Menschen wech fallen die Spenden wollen aber nicht drüfen wegen Krankheit oder sonst, ist es wichtig das andere Menschen spenden.
Außerdem ist das für einen selber Sau gesund!
Naja muss natürlich jeder für sich selber entscheiden.
Man sollte nur immer dran denken das man selber mal in der Situation sein kann wo man gespendetes Blut braucht!
Lesezeichen