0

Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 0 |
Ich habe bemerkt das es noch keinen Thread dazu gibt.
Also hier könnt ihr eure Talente posten von D Jugend bis zur 1 Mannschaft.
Nur bitte nicht so eine alten wie Ze Roberto zum Beispiel da die ja eh jeder kennt.Am beste welche die Frisch aus der Jugend kommen oder noch sind.
Aber andere verborgene Talente die in einigen Vereinen in der zweiten Mannschaft spielen könnt ihr hier auch posten.
Ich fange mal mit meinem Talent an der sich wohl noch mehr entwickeln wird.
Sein Name ist Jarek Hoza ein Slowake.Als Mentor habe ich gerade Ze Roberto genommen aber das wird sich wohl morgen schon ändern da er sich in der Kreativität schon gebessert hat.
Ich verfolge ihn schon seit der B Jugend weil er davor von einem Talentscout entdeckt wurde und ich ihm ein Angebot gemacht habe.
(Sorry ich habe bei dem Titel das N vergessen kann das ein Moderator ändern?)
Geändert von HSVMalle (28.04.2011 um 22:25 Uhr)
Tops |
Erhalten: 5.546 Vergeben: 746 |
Richtig, das ist schon ein Unterschied
Aber den Namen des Threads geändert![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 558 Vergeben: 484 |
Ist halt nur die Frage ob es wirklich sinnvoll ist für alle Arten der Talente neue Threads aufzumachen. Die hier geposteten Talente aus der eigenen Jugend passen ja auch in den allgemeinen Talentethread meiner Meinung nach. Mal sehen wie sehr der Thread hier verwendet wird, drum lass ich ihn mal offen.
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 0 |
Nur das blöde ist, das man die auch dort zeigen könnte, weil niemand den gleichen Spieler auf irgendeine art und weise bekommen kann weil es aus der Jugend ist und von daher auch nicht weiß wie man den am besten fördert. Alle Spieler werden besser indem sie auf ihrer Stammposition gut spielen. Von daher ist dieser Thread wie ich finde etwas unnötig. Wenn man gute Spieler zeigen will, dann einfach im FM 11 Talenteschuppen.![]()
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Aber das würde nichts bringen, weil diese Spieler hier nicht verpflichtet werden könnten.
Im anderen sind nur Tipps welche man kaufen könnte.
Wir suchen dich!
Tops |
Erhalten: 5.546 Vergeben: 746 |
Es gibt keinen FM 11 Talenteschuppen und man muss deutlich zwischen zwei Kategorien unterscheiden.
1: Spieler, die es in echt gibt. Man hat sie im Spiel entdeckt und empfiehlt sie anderen weiter und holt sich gegebenenfalls auch Tipps, wenn man Spieler braucht.
2: Spieler aus der eigenen Jugend,die sich die anderen NICHT holen können. Man möchte sie einfach zeigen, um über sie zu diskutieren, anzugeben (), sich Tipps zu holen etc.
Das sind zwei völlig verschiedenen Dinge und deshalb bleibt hier offen![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen