0

Tops |
Erhalten: 4.828 Vergeben: 182 |
So Leute, in Sachen Gameplay kann und werde ich dieses Jahr nicht punkten können. Wer mich aber kennt weiß das ich das editieren nicht lassen kann. Und da eine Rubrik sehr vernachlässigt wird, kümmere ich mich jetzt darum.
Die Rede ist vom Rasen. Ich werde einen vollständigen Patch erstellen mit veränderter Rasenstruktur, Farbänderung und besseren 3D Effekt respektive Grashalm. Ich zeige euch jetzt eine erste Beta die eine teilweise deutlich bessere Struktur und Farbe darstellt. Ich werde das ganze selbstverständlich noch verstärken und optimieren. Ich hoffe euch gefällt der erste Eindruck, Feedback wie immer erwünscht.
Vorschau
--->Inhalt<---
Ein komplettes Rasen Update mit...
- Völlig neu erstellter Textur (mehr Details, wesentlich höhere Auflösung, weicherer Look in der Spielsicht)
- Neues 3D Gras (besser erkennbar und realistischer)
- Komplette Farbanpassung (sattere und natürlichere Darstellung)
- Überarbeitung aller Mowing Pattern (Darstellung der Muster, bessere Kontraste, neue Strukturen und Farbbalancen)
- Bessere Linien auf dem Platz (Mehr schärfe, satteres Weiß, bessere Anpassung an den Rasen)
--->Installation<---
Per automatischem Installer, oder manuell.
Es empfiehlt sich vor der Installation ein Backup der Dateien "data3.big und data3.bh" zu machen.
Für den manuellen Import kopiere den Ordner "Game" in dein FIFA 11 Verzeichnis und ersetze ihn.
Anschließend den FIFA 11 Regenerator (liegt bei) ausführen und regenerieren.
Download Onsches Rasenpatch FIFA11
Tops |
Erhalten: 169 Vergeben: 1 |
Ich muss ganz ehrlich sagen das er mir etwas überschärft wirkt. Den von einer hohen Kameraperspektive sieht man real nichts von Grashalmen. Ei bischen weniger ist manchmal mehr
Tops |
Erhalten: 23 Vergeben: 0 |
Ist zwar schön, nur iwie sieht das Gras dann "Unscharf" ausAuch wenn es echter wirken soll, finde ich "persönlich!" das wenn es Glatter aussieht, auch besser ist =)
Außer natürlich man will das Gras von nahem beobachten.
Deine Arbeit ist GUT!Dagegen hab ich nix
finde ich selber nur nicht ansprechend
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
Erhalten: 141 Vergeben: 6 |
Sieht schon mal sehr gut aus und man sieht den Unterschied auf jeden Fall also ich finde den neuen Rasen besser der sieht wesentlich realistischer aus als der normale mit ein wenig optimierung denke ich sieht das ganze dann noch deutlich besser aus das packst du schon.![]()
Geändert von Wayne Rooney (04.02.2011 um 19:16 Uhr)
Lesezeichen